Afrika MMF Bi in Africa?

• Ersteller

Member

Eigentlich bin ich der klassische Hetero-Typ. Allerdings war ich vor einigen Jahren auf einer Party in Thailand, auf der neben vielen Cis-Frauen auch einige Ladyboys anwesend waren. Nach einigem Zögern (und einigen Bieren) habe ich mich auf die Sache eingelassen. Ich fand es eine spannende Erfahrung und ich kann mir vorstellen mich ab und zu in Abenteuer jenseits der klassischen Gendergrenzen zu stürzen.

Ich frage hier weil ich im kommenden Jahr zum ersten Mal in Africa sein werde. Konkret in Kenya und Tansania. Es ist eine berufliche Reise und ich habe nur wenig private Freizeit. Die möchte ich natürlich mit einigen Mädchen verbringen. Ich habe mich aber gefragt, ob das - wenn ich schon da bin - sich nicht auch mit einem MMF Bi 3er kombinieren lässt. Africa gilt in der Beziehung ja als sehr konservativ wie man liesst. Und ich habe keine Lust als "vom Teufel besessen" beschimpft zu werden oder wegen "Homosexualität" verhaftet, wenn ich die Damen meiner Wahl frage, ob sie nicht auch einen hübschen Freund hat, der Lust hat in den Abend einzusteigen.

Ich Freue mich über eine Einschätzung dazu.

Wie schon gesagt wäre so eine Konstellation nur ein "nice to have", wenn ich schon da bin. Und falls das nicht angeraten ist, werde ich meine Zeit wunderbar anders verbringen.

Member

Ich bin mir sicher, das es möglich ist sofern Du es nicht tust, um das Geld für das Mädel zu halbieren, ha ha.
Ich hatte mal eine Geburtstagsfeier in einem großen Appartement in Dar Es Salaam gefeiert, ich glaube wir waren 9.
Da wurde auch kräftig durcheinander gevögelt. Da war nicht wichtig wer mit wem. Ein Mädel das besonders lange durchgehalten hat wurde von 3 Mann gleichzeitig bedient.

Es war aber mehr Gangbang mäßig und es hat sich einfach so ergeben. Wie ich das ansprechen sollte, wüsste ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich hab mir sagen lassen, als das Gespräch darauf kam, dass es in Bamburi (Kenia) in der local area einen Schwulenstrich und eine Schwulen Bar geben soll. Im Continental hab ich häufiger einen älteren Muzungu mit seinem jungen Lover gesehen.
Irgendwas geht da sicher, aber sicher nicht so einfach umzusetzen. Schau dich doch mal auf Tinder um, vielleicht gibt es ja treffer.

Member

Danke für den Hinweis. Obwohl das ja auch keine klassische Schwulensache ist. Das ist nur wirklich vielversprechend, wenn Boy und Girl Bi-Erfahrung haben und auch Lust darauf und sich verstehen. Ich versuche das tatsächlich mal auf Tinder nett und klar zu umschreiben.

Member

Gibt auch in Mombasa und Nairobi genuegend Trans, leider sind viele positiv und haben es sich auch zum Ziel gesetzt es zu verteilen, selbst wenn der Kunde auf Schutz besteht. Natuerlich nicht alle… aber das ist das Problem.grundsaetzlich Mombasa und Nairobi kein Problem, TZ eher konservativ…in Mombasa sind die Bars in Bamburi. Irgendwelche Lounges an der Hauptstrasse.

Member

Im Hypnotica und anderen Clubs, die man erfragen kann, gibt es viele Transgender oder gays und auch Lesbian und bi-girls.

Die meisten kennen sich untereinander und sind für fast alles bereit.

Ich würde empfehlen, gut auf Deine Wertsachen aufzupassen oder sie wegzuschliessen, einigermassen nüchtern zu bleiben und deine Getränke im Auge zu behalten.

"Schwarze Schafe" gibt es überall.

Kannst auch auf Tinder schon mal eine Vorauswahl treffen, wenn du die entsprechenden Einstellungen nutzt.

Piper

Member

Danke euch. Alles guter Input. Mal sehen ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten