Thailändisch lernen

Bilderthread Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag

        #91  

Member

Das war schon früher so...alles was nicht schnell auf dem Baum kommt......:sbaer:
:wirr::yes:
 
        #92  

Member

Ganz ehrlich?
Ich bewundere deine Geschmacksflexibilität. Das Frettchen und viele andere passen auch in mein Beuteschema.
Diese Lady hier weicht sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ... von meinem Typ ab.
Ich glaube, sie war froh, dass sie gebucht wurde.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich?
Ich bewundere deine Geschmacksflexibilität. Das Frettchen und viele andere passen auch in mein Beuteschema.
Diese Lady hier weicht sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ... von meinem Typ ab.
Ich glaube, sie war froh, dass sie gebucht wurde.
Okay, jetzt wollen wir mal ehrlich sein......
Bei diesem Bild wirkt diese Lady schon extrem dick und fett, ...ist sie aber nicht..

Anhang anzeigen DSCN2041.jpg


Anhang anzeigen DSCN2043.jpgAnhang anzeigen DSCN2044.jpg
 
        #94  

Member

👆 Sie erinnert mich an eine Kollegin. War früher Kugelstoßerin.

Alles gut, wenn ihr euch verstanden habt ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten