Thailändisch lernen

Bilderthread Mollig, knochig und normal - jeder, wie er's mag

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, was an den Schwabbel-Dingern toll sein soll? Cellulite, Rettungsringe, Unbeweglich, Verschwitzt, kurz und knapp: :kotz:
Finde ich jetzt unter der Gürtellinie, die Traumfrau eines Forumsmitglied so schlecht zu reden und mit einem Kotz Smiley zu bedenken. Wenn Du etwas anders gut findest, ist doch prima. Aber Deine Äußerung ist zum :kotz:
 
        #88  

Member

Kein Problem! Auch wenn der Bär zur Zeit entfernt ist, der wächst wieder nach:oops:
 
        #90  

Member

@ollithai

Gegen dich hat offenbar keine Frau eine Chance zu entkommen, oder?
Du scheinst ja wirklich alles zu bügeln ... 🤣😂🍻
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten