Gäste lese Limitierung!

Mombasa Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schade das die Frauen dort nicht auf so gute GFE wie in Thailand kommen. Gefallen tun die mir schon.
Sehe ich anders, da es für mich Kenia genau dieses GFE ausmacht, ist halt immer die Frage was man aus seinem Urlaub machen will.
Die bekannten Location working ladys ficken, oder halt jmd. Kennen lernen und GFE erleben.

Member

Wobei GFE in Thailand definitiv auch geht, sogar in Pattaya für 2000 bath am Tag als Tourist.

@The_happy_Sisyphus Klasse Bericht btw...

Zuletzt bearbeitet:

Member

GFE
Meiner Erfahrung nach, kann ich sowohl in Thailand als auch in Kenia Girlfriendsex haben / bekommen. Es muss halt passen und das kann man nicht beim ersten Mal oder bei jedem Kontakt erwarten.
In Thailand/Pattaya kommt hinzu, dass die meisten Twens schon spoiled und geldfixiert und smartphonesüchtig und faul (im Bett und beim TakeCare) sind. Deswegen suche ich mir dort am liebsten (mollige) Frauen zwischen 30-45. Bei meinem letzten 3 wöchigen Aufenthalt im Seebad, hat es 1 Woche gedauert, bis es gut lief.
Bei einer (enttäuschenden) Hochzeitsnacht sind bei meinem Modus Operandi in Kenya nur 25€ dahin, in Thailand dagegen schon 75€ (Beerbar: Lady, 2 Drinks, Barfine).

Member

Member hat gesagt:
Schade das die Frauen dort nicht auf so gute GFE wie in Thailand kommen. Gefallen tun die mir schon.
Genau das Gegenteil ist der Fall. GFE ist genau der Grund warum ich lieber in Afrika, z.B. Kenia oder Ruanda Urlaub mache als in Thailand. In Afrika werde ich die meisten Frauen kaum noch los, in Pattaya dagegen können es die meisten Frauen kaum erwarten so schnell wie möglich zu verschwinden

Member

Also ich empfinde es so, das ein Mädel welches über Tinder kommt sich in den Afrikanischen Ländern, und nur da kann ich mitreden, richtig Mühe gibt, das man sie ein paar Tage behält.

Wenn sich etwas Erektion zeigt wird die sofort abgearbeitet.
Toll finde ich das die meist nass werden wie ein Waschlappen.
Zeigt es mir doch, das sie etwas fühlen und nicht abgestumpft sind.

Das ist das, was ich als Girlfriend Experience bezeichnen würde.
Sprüche wie I love you brauche ich nicht und will die nicht hören, das sage ich auch.

Sollte mein Beitrag zu @The_happy_Sisyphus zum GFE sein, hatte ich vergessen als Zitat zu setzen, geht nachträglich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich glaube, dass der Begriff "GFE" (Girlfriend Experience = Erfahrung wie mit einer echten Freundin) sehr unterschiedlich und kontrovers interpretiert wird. Außerhalb des sexuellen Bereiches sind da Erwartungen an echte Gefühle, gemeinsame Unternehmungen, ein Zurschaustellen des Miteinanders im öffentlichen Raum, die hoffnungsvolle Erwartung auf eine echte Beziehung, liebe Worte, Take Care, ernsthafter und tiefgehender Austausch, miteinander kuscheln und andere Sachen.

Doch selbst in sexueller Hinsicht sind die Erwartungen dahingehend vermutlich unterschiedlich. Für den einen ist es stumpf der Verkehr ohne Gummi. Für andere ist es der Umstand, dass auch sie kommt (oder es zumindest halbwegs echt vortäuschen kann). Vielleicht auch das innige und langanhaltende Küssen. Dass SIE die Initiative ergreift und IHM vermittelt, dass SIE es möchte. Der regelmäßige Sex über einen längeren Zeitraum. Aber auch das Miteinander vor und nach dem Sex sind für viele bestimmt wichtige Faktoren.

Deshalb ist es auch schwierig zu sagen, dass asiatische oder afrikanische Frauen grundsätzlich das bessere "GFE" bieten, da hier jeder eine andere Erwartung hat.

Member

Member hat gesagt:
Feedback
Liebe Foristen,
dies war mein erster Reisebericht hier im TAF. Von meiner zweiten Afrika / Kenia-Reise. Ich habe versucht extra so zu schreiben und Informationen einzufügen, dass auch Anfänger etwas damit anfangen können. Eurem Feedback nach scheint dies ein wenig gelungen zu sein und das freut mich sehr. Da hat sich der Aufwand gelohnt.

Ich möchte auch allen meinen Vorgängern herzlich danken, von denen ich, in diesem und anderen Foren, lernen durfte.
Vom alten Major Grubert bis zum jungen @ElPatron.

Ahoi
MAD
Toller Bericht wieter so....und deinn Frauengeschmack ist auch meiner....lol

Member

habe Shanzu Beach Homes für ein paar Wochen im November gebucht. Hoffentlich ein paar dünne Frauen, da YouTube-Videos nicht so ansprechend sind. Gibt es Strände, die nicht mit Seetang bedeckt sind?

Member

Member hat gesagt:
habe Shanzu Beach Homes für ein paar Wochen im November gebucht. Hoffentlich ein paar dünne Frauen, da YouTube-Videos nicht so ansprechend sind. Gibt es Strände, die nicht mit Seetang bedeckt sind?
Komplett seetangfreie Strände wirst du in Kenia nicht finden. Die Menge nimmt in der Regenzeit (April–Juni, Oktober–November) zu. Aber es wird oftmals nicht bemerkt, da viele Hotels, täglich in der Früh, ihren Strandabschnitt pflegen, um den Wert ihrer Anlage zu steigern.

Member

Member hat gesagt:
Ein Blick auf Google Satelite verrät schon viel von der Realität vor Ort. Dort wo das Wasser dunkel ist, gibt's auch mehr Seegras. Am hellsten ist es rund um den New BigTree und dort hat es auch am wenigsten Seegras. Ein Grund für meine Hotelwahl Sheratton Beach Villagio.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten