Member
Hallo, weiß jemand, welche Geldautomaten in der City Mall kostenlos sind? Ich habe den ganz hinten benutzt und 600 Pesos Gebühren bezahlt. Kennt jemand außerdem Restaurants in Nyali außer der City Mall?
Steht in #162: Nyali Center, DTBMember hat gesagt:Hallo, weiß jemand, welche Geldautomaten in der City Mall kostenlos sind? Ich habe den ganz hinten benutzt und 600 Pesos Gebühren bezahlt. Kennt jemand außerdem Restaurants in Nyali außer der City Mall?
Am Strand nur wenn keine Flut ist, also circa 20h/24h.Member hat gesagt:Wie steht es denn um die Sicherheit nachts vom New Big Tree zum Sheratton Beach V. @The_happy_Sisyphus ? Es sind zwar nur ein paar Meter, aber kann man die einigermassen gefahrlos laufen? Lieber am Strand oder den Fußweg?
Du bittest zwar um Restaurant-Empfehlungen außerhalb der City-Mall und trotzdem möchte ich die Cultura Weltküche im 1.OG der City Mall in Nyali - über der Cafesserie gelegen - empfehlen.Member hat gesagt:Hallo, weiß jemand, welche Geldautomaten in der City Mall kostenlos sind? Ich habe den ganz hinten benutzt und 600 Pesos Gebühren bezahlt. Kennt jemand außerdem Restaurants in Nyali außer der City Mall?
Member hat gesagt:Das Restaurant „CULTURA – WorldCuisine“ offeriert mir derzeit die beste Küche an Mombasas Küste.
ein Fußmarsch am Abend in Mombasas dunkle und einsame Ecken würde ich nicht empfehlen. Gefährliche sind schon 200m Meter dunkle und unbelebte Straße. Ich bin kein ängstlicher Typ aber Vorsicht ist geboten Die Armut dort ist groß.Member hat gesagt:Wie steht es denn um die Sicherheit nachts vom New Big Tree zum Sheratton Beach V. @The_happy_Sisyphus ? Es sind zwar nur ein paar Meter, aber kann man die einigermassen gefahrlos laufen? Lieber am Strand oder den Fußweg?
Bei Mädls ohne ID ins Cowrie Shell zu bringen ist auch immer ein endloser Akt. 500ksh helfen das Verfahren zu beschleunigen., oder was zahlst du als "Bearbeitungsgebühr"?Member hat gesagt:Ins crowie shell ist es kein Problem mehr als 1 Mädchen mitzubringen, regelmäßig selber gemacht egal ob st oder über Nacht, Ausweis sollten sie dabei haben sonst muss man diskutieren oder bestechen.
Ich finde die Pflicht zur Registrierung gut. So wissen die Mädchen das sie besser nicht klauen oder stress machen. Den Sie sind dem Hotel namentlich bekannt.Member hat gesagt:Bei Mädls ohne ID ins Cowrie Shell zu bringen ist auch immer ein endloser Akt. 500ksh helfen das Verfahren zu beschleunigen., oder was zahlst du als "Bearbeitungsgebühr"?
Ich habe es mit diskutieren gelöst, da ich das Mädchen kannte und sie bereits auch die Nacht davor auch da war. (Bei neuen Mädels würde ich das nur in absoluter Ausnahme machen) .Habe ihm gesagt, das ist meine Verantwortung und Punkt.Member hat gesagt:Bei Mädls ohne ID ins Cowrie Shell zu bringen ist auch immer ein endloser Akt. 500ksh helfen das Verfahren zu beschleunigen., oder was zahlst du als "Bearbeitungsgebühr"?
Member hat gesagt:Meine Empfehlung: Salmon-Sashimi!