Bilderthread Motorisierte Schätze von denen man sich getrennt hat…

Longshirt

Gold Member
Ersteller
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
1.229
Likes erhalten
8.118
Standort
Niedersachsen / Hua Hin
In dieser Rubrik kann jeder seine ehemaligen Schätze einstellen.

In Zeiten der Winter-Melancholie und des Corona-Blues hat man genügend Zeit wehmütig zurückzublicken.

Es geht ausschließlich um Fahrzeuge (Autos, Motorräder und LKW), welche auf den eigenen Namen zugelassen waren und die man nicht mehr besitzt.

Als Fotos sind sowohl eigene Bilder als auch Bilder aus dem Netz erlaubt, wobei diese gekennzeichnet und möglichst nahe am Original sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten