Thailändisch lernen

Bilderthread Motorräder - Nur selbst geschossene Fotos

        #572  

Member

Member hat gesagt:
@waidler

Für mich auch, aber ein Auto ist es eben auch nicht.
Einen Thread für Trikes gibt es hier nicht.
Also bleibt der Moped Thread
Ich habe nicht kritisiert und ach nichts dagegen das dieses Gefährt hier vorgestellt wurde, Trikes denke ich gehören auch zur Rubrik Motorräder! Was mich etwas stört ist der wuchtige Motor, der könnte auch in einem Lkw sein! Medion mach weiter so, finde den Thread gut!:borat2:
 
        #574  

Member

Member hat gesagt:
Das Model ist aus den 60iger Jahren!
Es könnte sich um eine Vespa VBB 150 handeln, ich habe die Auskunft von meinem Sohn der im Vespa Club engagiert ist und selber das gleiche Model hat!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten