Bilderthread Motorräder - Nur selbst geschossene Fotos

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die hatte als 750er genau 100 PS

Ich hatte die 1100er mit 130 PS
(Foto) Das war meineAnhang anzeigen 511144

Ja, auch bei mir schon eine Weile her.

Keine Ahnung mehr... Dachte, das war im Jahre 1990, dass das Teil 150 Ps gehabt haben soll... Aber definitiv egal... Das Teil ging vorwärts ohne Ende... Und deines noch ein bisschen weiter... :tu:

Member

Hab gestern in einem 50 Seelen Dorf (Gütighausen CH) bei "Niefi Velos Motos eine Herrliche Schrottkiste gesehen und geknipst ... sieht aus als steht das Gespann schon Jahrzehnte da !?

Anhang anzeigen 22.09.20 (9).jpg

Member

Ich habe fast die gleiche im Keller. Allerdings in recht gutem Zustand. Vom Grossvater geerbt.
T100 Tiger Jg.'51. Ein schönes Motorrad.

Member

@Cavalier57

Ja, es ist eine Deluxe.
Die gibt es schon seit 2005 oder noch länger und laut HD Gerüchten soll diese Baureihe 2021 eingestellt werden.
Wenn das stimmen sollte, bekomme ich wohl eine der letzten HD Deluxe.
Verändern möchte ich eigentlich nichts, denn der Werterhalt ist immer am grössten, wenn der Orginalzustand erhalten bleibt.
Ob es die Deluxe in Thailand gibt, kann ich dir leider nicht beantworten.
Ja, die hab ich mir als solo gekauft und daran ändere ich ebenfalls nix.
Sollte mal eine Fee bei mir oder besser gesagt mit mir mitfahren wollen, dann gibt es noch reichlich Auswahl in meiner Garage, für einen Ausritt zu zweit.
Koffer (keine Satteltaschen) hab ich mir dazu bestellt, die man aber mit einem Hebelgriff in ein paar Sekunden abmontieren kann.
Am schönsten sieht sie doch aus, wenn nix dran ist.
Was mich am meisten stört, sind die deutschen "Backbleche", die man sich ans Moped schrauben muss.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten