Moin Männer,
kurze Frage, kennt jemand einen Weg MPesa Zahlungen anonym durchzuführen bzw. über Dritte?
Auch ok wäre ein System wie Hawala, solange die reine Bareinzahlungen ohne Ausweis akzeptieren.
Es sind keine kriminellen (nach deutschem Recht) Aktivitäten, es geht nur darum das der Empfänger keine einfache Chance hat rauszufinden woher es kommt.
kurze Frage, kennt jemand einen Weg MPesa Zahlungen anonym durchzuführen bzw. über Dritte?
Auch ok wäre ein System wie Hawala, solange die reine Bareinzahlungen ohne Ausweis akzeptieren.
Es sind keine kriminellen (nach deutschem Recht) Aktivitäten, es geht nur darum das der Empfänger keine einfache Chance hat rauszufinden woher es kommt.