Thailändisch lernen

Angeles City Mücken oder was anderes? Werde gerade etwas panisch

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Danke vielmals für die schnelle Antwort 😅

‘Auf die rolle’ gehen Meinste, wenn ich rausgehe? Also so das sich das spray verteilt und ich nicht im Raum bin logischer weise?

Ganz genau. Wie lange biste denn schon vor Ort? Tauchte das Problem von heute auf morgen auf?
Ich hatte ähnlichesmal in Südamerika. Dort wurde in der Dämmerung am Strand alles gestochen, was bis etwa 40 cm vom Boden hoch war. Deshalb die Frage: Haste irgendwo gestern gesessen mit Füße unterm Tisch und kurze Hose oder ähnlich?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ganz genau. Wie lange biste denn schon vor Ort? Tauchte das Problem von heute auf morgen auf?
Ich hatte ähnlichesmal in Südamerika. Dort wurde in der Dämmerung am Strand alles gestochen, was bis etwa 40 cm vom Boden hoch war. Deshalb die Frage: Haste irgendwo gestern gesessen mit Füße unterm Tisch und kurze Hose oder ähnlich?

Nein, ich bin seit 3 Tagen erst hier und war kaum draußen. Gestern hatte ich schon ‘ein paar stiche’ aber heute morgen waren es sehr sehr viele. Dachte so eine Mücke wird sich schon voll saugen und dann ist gut, aber diese musste ja sehr viel Hunger haben 😂
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich bin seit 3 Tagen erst hier und war kaum draußen. Gestern hatte ich schon ‘ein paar stiche’ aber heute morgen waren es sehr sehr viele. Dachte so eine Mücke wird sich schon voll saugen und dann ist gut, aber diese musste ja sehr viel Hunger haben 😂

Nee, das ist definitiv nicht von einer Mücke.
Dann wird es wohl das Bett sein. Wenn Du sonst alles auschließen kannst. Wo soll es sonst her kommen.
 
        #14  

Member

Es sind Bettwanzen. Ich musste vor 3 Jahren ähnliches im La Teresitas im Garden Room erleben. Die Receptionstanten hatten natürlich von solchen Viechern noch nie etwas gehört. Nachdem ich das Hotel gewechselt hatte, kamen keine neue Bisse dazu.
 
        #15  

Member

Lieber Ikaika,
ich meine einige Doppelstiche zu erkennen, das wären dann Flöhe. Diese kannst Du Dir überall, auch in D, im Flieger, von einer Straßenkatze oder eine Straßenhund oder eben auch von einer "Menschin" eingefangen haben.
Ich würde folgendermaßen vorgehen: Zusammen mit einer Hotelangestellten das gesamte Bett (Bezüge Matratzen Decken) austauschen lassen, ebenso bezogene Stühle und Sessel austauschen.
Dann das ganze Zimmer gut Einsprayen mit Insektenvernichtungsmittel (in Thailand gibts da echt geiles Zeug) das bei uns schon seit Jahren verboten wäre. Das ist wirklich pures Gift. Damit sprühst Du alles am Morgen ein und gehst gemütlich auf die Gass", Nach etwa 8 Stunden gehst Du aufs Zimmer, es wird noch ein wenig riechen, aber die Gefahr ist weg. Gut durchlüften neue Stühle, Sessel und neues Bett sauber beziehen und du solltest Ruhe haben.
Sei gewiss die Geschäftsleitung deines Hotels wird alles tun um dich vom Vorwurf der bed-bugs zu befreien :). Das haben die nicht gerne solche Vorwürfe.
Gutes Gelingen und
Liebe Grüße
Gerhard
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Am besten Cortisolcreme drauf machen, Diprogenta geht auch, enthält aber Anbitiotikum daher evtl nicht frei verkäuflich erhältlich.
Hab ich vergessen, nun also als Nachsatz. Gute Idee von Siggi477
 
        #17  

Member

        #18  

Member

Danke für die Tipps.

Die Mitarbeiter hier bei Kandi hatten vor einigen Tagen mit 4 Leuten alles auf den Kopf gestellt und es hat geholfen. Alles ok mittlerweile.

Ich befürchte sogar, das es doch Mücken Stiche waren und keine Bettwanzen, da die Stiche nicht Linien forming waren und ich bemerkt habe, als ich in meinem Lieblingsrestaurant take out abgeholt habe, wie mich eine Mücke an der Wade gestochen hat. Ich befürchte also, das ich bei der Wartezeit in Badelatschen und kurzer Hose haufenweise von Mücken gestochen wurde und es garnicht bemerkt habe.

Aber jetzt ist beides ausgeschlossen und momentan ist alles gut :)

Danke nochmal
 
        #19  

Member

Gegen unliebsame Mitbewohner im Bett hilft auf jeden Fall: super! Einfach aufs Bett sprühen und auch großzügig im der Luft, Türen + Fenster schließen, viertel Stunde rausgehen. Danach durchlüften, alles was fliegt oder kriecht ist bis dahin tot.
 
        #20  

Member

Amazon links werden anscheinend geblockt... envira insektenspray
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten