Thailändisch lernen

Bangkok Nach 5 Jahren mal wieder ein Familienbesuch....

        #71  

Member

Fast schon wie alte Eheleute, kennen wir uns nun schon sieben Jahre und wissen schon ein wenig wie der jeweils andere tickt.
Sie wohnt in Frankfurt bei ihren Bekannten und ich hole sie an einer Straßenecke ab, damit die anständigen Thai-Freunde nicht sehen dass sie mit einem fahren weg fährt. ;-)
"the same procedure as every year".....

Anhang anzeigen 198315532_10222430331801651_307974489236507114_n.jpg

Dann fahren wir nach Straßburg, besichtigen die Innenstadt, trinken ein Glas Wein im Außenbereich eines Weinhauses und geniessen das schöne Wetter.....
Fürs Hotel und Restaurant müssen wir einen Covid-Test machen bevor wir lecker beim Griechen essen gehen...
Dann zurück im Hotel, Nähe Karlsruhe widmen wir uns der schönen Dinge des Lebens...

AudioPorn, - Sie liebt das.. :)
 
        #72  

Member

Im Hintergrund das EM-Spiel Österreich gegen Dänemark....... Sie mag auch gerne deutschen/Europäischen Fußball. Schaut sich jedes Spiel an....
Ich fand das andere "Spiel" interessanter..:D
 
        #73  

Member

Am nächsten Tag wieder zurück nach Frankfurt. An der gleichen Straßenecke abgesetzt und für nächste Woche noch einmal auf einen Trip verabredet.
Da sind wir dann nach Würzburg gereist, haben die Innenstadt und die Festung dort besichtigt und haben uns es danach in einem italienischen Restaurant gut gehen lassen. Danach das gleiche Spiel...
Sehr laut starke Matratzengymnastik und leider festgestellt dass wir von ihrem langen Aufenthalt in Deutschland leider nur die letzten zwei Wochen genutzt haben.
Das nächste Mal machen wir das garantiert anders.

Wenn sich Corona nicht verschlimmert wird sie wahrscheinlich im Dezember oder Januar wieder nach Deutschland kommen. Sie liebt den Schnee und war ganz enttäuscht dass es so warm bei uns war.
Dann werde ich bestimmt den einen oder anderen Werk oder höher gelegenen schneesicheren Ort mit ihr besuchen.

An jeder schönen Location mussten natürlich Bilder gemacht werden um den daheimgebliebenen zu zeigen, wie schön man es doch hat...

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten