Thailändisch lernen

Bangkok Nach 5 Jahren mal wieder ein Familienbesuch....

        #51  

Member

Bin auf jeden Fall dabei,klasse geschrieben@
 
        #52  

Member

@aalleexx , ja logisch
dann mach mal weiter
 
        #53  

Member

Auf alle Fälle besteht Interesse an einer Weiterführung!
Danke für deinen bisherigen Bericht
 
        #54  

Member

Momentan passiert leider nicht viel. Außer vielleicht dass ich mir Gedanken mache wie es nun in den Herbstferien zugehen wird.

Momentan freue ich mich auf jeden Fall auf die Reise. Es gibt ja auch ohne die Mädels ziemlich viel anzuschauen in Thailand.

Von meiner "Anne" habe ich nichts mehr gehört seit ich vorgestern mit ihr über WhatsApp gechattet habe. Sie ist wahrscheinlich traurig, dass ich nicht alleine nach Thailand komme.
 
        #55  

Member

Tja,
das mit dem denken an die süße thai können wir wohl nachvollziehen, aber dir nicht helfen können.
Musst halt so oft wie möglich mit deiner Frau vorlieb nehmen, das baut Spannungen ab und bringt dein Hirn nicht in Versuchung ;-)

Problematisch wird dein Besuch nicht sein,
sofern du nicht Ort und Zeit deines Aufenthaltes deiner Flamme bekannt gibst.
Die Wahrscheinlichkeit sie zufällig zu treffen ist wie ein sechser im Lotto.
Und selbst dann wird sie, gebildet wie sie ist, sich nichts anmerken lassen.
 
        #56  

Member

Danke crasher,
Genau das hat sie mir auch gesagt, dass selbst wenn wir uns treffen würden, sie nichts von dem was geschehen ist verraten würde.

In meinem letzten Urlaub dort hat sie ja sogar als Model gedient. Sie hat die Kleidungsstücke angezogen meine Frau mitgebracht haben wollte. Die Fotos habe ich dann nach Hause geschickt.
Alles nach außen hin natürlich ganz harmlos!

Treffen wird man sich sicher nicht.... Das denke ich auch...
 
        #57  

Member

Eine Frage hätte ich noch.....

Wie läuft das mit den Massagen in BKK in Bezug auf "Happy End"?

Gibt es nach außen hin seriös aussehende Läden wo ich eine Oil-Massage buche und im Zimmer ein "Extra" ordere.
Die Zimmer, wenn überhaupt eines da ist, sind ja wohl nicht abzuschließen, oder?

Habe schon angekündigt zur Massagen zu gehen, aber wie mache ich es am besten? Wo in BKK, Chiang Mai oder Cha Am?

Bin wirklich dankbar für Eure Hilfe, berichte auch garantiert hinterher.
 
        #58  

Member

Am besten nur die Massagen aufsuchen, die richtige Wände/Kabinen haben.
Bei Vorhängen seid ihr zu zweit, der Vorhang zwischen euch bleibt auf.
Meistens sieht man es von Aussen.

Mach alles langsamer als Deine Frau (aufstehen, hinsetzen, Füsse beim waschen langsamer raus/reinheben etc.)
dann wird deine Frau als erstes zur Matratze geführt und du kannst leise "deiner" Masseuse die Happyend frage stellen.
Sie wird dann wohl eine andere entfernte matte/kabine wählen oder den Vorhang soweit zuziehen dass du nur noch den Kopf deiner Frau siehst.
Du musst aber schon ausreichend THB bereithaben, welches du der Masseuse dann zustecken/geben kannst, wen du dich hinlegst ...
 
        #59  

Member

Ich denke, es ist eine ziemlich schlechte Idee, sich im Beisein der Frau eine Happy Massage zu gönnen. Das muß einfach schief gehen!
 
        #60  

Member

Danke Alwin, genau dieser Meinung bin ich mittlerweile auch. Für dieses Mal freue ich mich darauf wieder mal nach Thailand zu kommen und die vielen anderen Dinge zu genießen wie es zu genießen gibt. Zur Massage werde ich auf jeden Fall kommen alles andere verläuft getreu dem kölschen Motto: "Et kütt wie et kütt"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten