Thailändisch lernen

Bangkok Nach 5 Jahren mal wieder ein Familienbesuch....

        #31  

Member

Da es leicht am schneien war und zumindest die Straßen circa 2 cm mit Schnee bedeckt waren, sind wir zunächst einmal ins Freie gegangen und sie hat sich gefreut im Schnee spazieren zu gehen.

Als wir später wieder im Zimmer waren, wenn ich deinen zunächst einmal unter die Dusche verschwunden. Leider war die Dusche wirklich so klein, dass angemahnt du musst duschen nicht zu denken war.

Als ich fertig war, habe ich mir dann auch einmal ein Handtuch ungebunden, wie es die Mädchen in Thailand auch immer tun.

Auch sie wollte dann duschen gehen. Sie kann allerdings dann relativ komplett angezogen wieder aus der Dusche. Wie sich dann später herausstellen sollte hat sie Unterhose BH und eine Art Joggingsanzug angehabt mit dem sie sich dann zu Bett begeben hat.
 
        #32  

Member

Trotzdem kuschelte sie sich relativ anschmiegsam in Löffelchenstellung an mich. Ich habe dann genussvoll meinen Arm um sie gelegt und habe erst einmal unter den BH versuchte die Nippel zu ertasten.

Das ist mir eigentlich ganz gut gelungen und es kam keinerlei Gegenwehr.
Als ich dann den schlanken muskulösen Bauch heruntergeglitten bin, war es ehrlich gesagt schon ziemlich geil!

In der Jogginghose habe ich dann erst einmal die Ränder des Slip ertastet und habe festgestellt dass sie wieder glatt rasiert war.
Als mein Finger dann im Slip festgestellt hat dass sie klatschnass war und ich wie von selbst in die Lustgrotte hineingeglitten bin, habe ich sie dann gefragt ob sie nicht doch besser sich ausziehen wolle.

Nach etwas geziere lagen wir dann tatsächlich nackt im Bett und haben uns unserer Lust hingeben.

Ich musste unbedingt meine Zunge in ihrer feuchten Spalte versenken und habe sie dann in einer wirklich langen Session Per Zunge zum Höhepunkt gebracht. Sie war hinterher so empfindlich dass sie immer weiter Richtung Kopfende des Bettes flüchten wollte. Wir haben herzlich gelacht und sie hat relativ schnell die Position gewechselt und bei mir aufgesattelt.

Dazu muss ich sagen, dass ich am liebsten zum Höhepunkt, wenn ich das Tempo und die Position angebe . Hier bin ich habe mehr oder weniger vergewaltigt worden!

Sie hat sich so gekonnt vor und zurück, rauf und runter und hin und her bewegt dass ich nicht anders konnte als mich wieder vollkommen fallen zu lassen. Ich kam in einer einzigen Explosion!

Als wir dann eingeschlafen sind, nackt aneinander gekuschelt in der Löffelchen Stellung, hat sie selber meine Hand genommen um ihre nackte Brust gelegt. So sind wir dann Hunde müde eingeschlafen.
 
        #33  

Member

Am nächsten Morgen haben wir dann, zwischen einigen Nonnen und Pilgern im großen Speisesaal unsere Unterkunft unser Frühstück eingenommen. Wir haben uns bei all diesen frommen Menschen unseren Teil gedacht und in uns hinein gegrinst.

Da es mit dem bisschen Schnee noch nicht genug sein sollte, sind wir dann zum Feldberg gefahren. Meine Kundentermine habe ich für diesen Tag verschoben, mein Arbeitgeber möge es mir verzeihen.

Am Feldberg hat es dann tatsächlich geschneit wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe. Dort sind wir dann soweit wir konnten den Berg hinauf gewandert und haben im Schnee herum gespielt. Dies hat ihr so viel Freude gemacht, dass sie die Fotos sofort bei Facebook eingestellt hat, und heute noch dauernd davon redet wie schön es gewesen sei.

Danach habe ich sie wieder nach Frankfurt zurück gebracht.
Da sie in diesem Frühjahr einen Englischkurs in einer Frankfurter Sprachschule gebucht hatte, den sie auch selber bezahlt hat, war sie noch mindestens zwei Monate in Deutschland. Sie hat die drei Monate Visum vollständig ausgenutzt. Daher hatte ich wenige Wochen später noch einmal das Vergnügen sie diesmal auf einer zweitägigen Reise nach Bayern mitnehmen zu dürfen.
 
        #34  

Member

Nicht schlecht, hast dir wirklich zeit gelassen! :)

aber hört sich interessant an
 
        #35  

Member

Naja Cliff hanger kann man das nicht mehr nennen !! Hoffe es folgen noch Fotos ! Oder dauert das auch noch 2 Jahre . Also hau rein
 
        #37  

Member

Anhang anzeigen image.jpg Auf dem Rückweg vom Feldberg nach Frankfurt haben wir dann noch an einem typisch einheimischen Restaurant halt gemacht.
Sie wollte typisch deutsches Essen probieren. Wir haben dann unter anderem Maultaschen, Spätzle und andere Spezialitäten des Hauses es auftischen lassen.
Zudem hat sie dann ein Weißbier verputzt, ohne dass man ihr angemerkt hätte dass der halbe Liter Bier bei ihr irgend eine Wirkung hinterlässt.

Plötzlich sprang sie auf und ist ohne Jacke hinaus aus dem Restaurant gelaufen. Ich konnte mir den Grund erst gar nicht vorstellen bis ich gesehen habe dass sie draußen im Schnee herum getanzt ist.

Es waren wirklich dicke Schneeflocken die dort gefallen sind. So etwas habe sie noch niemals gesehen und hat sich wirklich gefreut.

Danach sind wir dann wirklich nach Frankfurt gefahren.
Wieder in der Nähe ihrer Unterkunft habe ich sie dann hinaus gelassen und wir haben uns locker für "in den nächsten Wochen" verabredet.
 
        #38  

Member

Wochen später musste ich an einer Gerichtsverhandlung für unsere Firma als Zeuge teilnehmen. Dafür musste ich nach Augsburg reisen.

Wir haben uns wieder am altbekannten Treffpunkt getroffen und haben ein schönes Design Hotel in der Nähe von Augsburg gezogen. Dort ging es dann ganz ohne scheu richtig zur Sache.

Am Abend haben wir eine Flasche Wein geköpft und uns ganz unseren wilden, aber auch zärtlichen Spielereien hingegeben.

Dabei hat sich bestätigt, was ich noch aus Bangkok in Erinnerung hatte, dass sie wirklich sehr oral fixiert war. Sie wollte es immer Französisch und hat mich einerseits weg gestoßen falls Sie zum Orgasmus kam andererseits aber auch immer festgehalten und mit meinem Mund feste gegen ihre Muschi gedrückt. Teilweise habe ich kaum Luft zum Atmen gehabt aber andererseits war es auch zu schön um aufzuhören.

Am nächsten Morgen haben wir uns dann gegenüber des Gerichtsgebäudes in einem Vapiano Restaurant niedergelassen.
Zuerst haben wir eine Tasse Kaffee zusammen getrunken und dann hat sie vorgeschlagen dass sie dort warten wolle und nicht mit ins Gericht gehen.

Die Verhandlung dauerte etwas länger als gedacht und hatte echt ein schlechtes Gewissen sie so lange warten zu lassen...

Charmant wie sie war hat sie im Restaurant eine schöne Sitzecke angeboten bekommen und die Rechnung wies nur einige Kaffee und Softdrinks auf... Hut ab vor der Geduld...
 
        #39  

Member

Von dort sind wir nach München zum Messegelände gefahren wo ich in der Woche VOR der BAUMA, der größten Baumaschinenmesse der Welt, den Aufbau unseres Standes begutachten wollte....

Dort war sie wie man von einer Geschäftsfrau erwartet, die sie ja im normalen Leben ist, sehr geschäftsmäßig und eine gute Begleitung die man zu jedem Treffen mitnehmen könnte.

Küsschen gab es auch ab und zu......Anhang anzeigen image.jpg
 
        #40  

Member

Anhang anzeigen image.jpg Am Abend dann noch ein Besuch im Hofbräuhaus, das darf bei einem München Besuch natürlich nicht fehlen. Dort hat sie ohne Probleme 1 l Bier verputzt, wiederum ohne jegliche Ausfallerscheinungen. Bei einer Dame in der 45 kg klasse finde ich das schon bemerkenswert. Ist es so, dass die so viel vertragen oder muss ich davon ausgehen dass meine einfach gut trainiert war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten