Anhang anzeigen image.jpg
Hier waren wir wieder auf der verzweifelten Suche nach Schnee.
Leider konnten wir gar nicht so hoch fahren wie wir hätten fahren müssen um in der Nähe von München Schnee zu finden.
Am Starnberger See haben wir dann das Marine Hotel bezogen :
Marina Bernried | Erholung direkt am Starnberger See
Dort haben wir dann noch einen Spaziergang am See entlang gemacht, und haben dann nach einigen faxen an der frischen Luft die Faxen ins Zimmer verlegt.
Anhang anzeigen image.jpg
Das war am Starnberger See....
Diese wirklich sehr luxuriösen Zimmer mit sehr großen Badezimmern und Badewannenladen förmlich dazu ein dort Sauereien zu machen
Wir haben uns dann erst einmal genüsslich eingeseift und beim Spielen an ihrer Mumu merkte ich, dass sie relativ geil wurde wenn ich ab und zu mal an ihre Rosette vorbei gestrichen habe.
Lange Rede kurzer Sinn: schlussendlich es darauf hinaus dass sie einen wirklich sehr lautstarken Orgasmus bekam als ich mit einem Finger in ihre Rosette und dem anderen Finger vorne drin sie stimuliert habe.
Was mögen wohl die Nachbarn gedacht haben?
Das Highlight ihres Deutschland Aufenthalts und wahrscheinlich auch ihres Lebens als Thailänderin war wohl, dass wir am nächsten Morgen eine wirklich kaum zu glaubende Entdeckung im Frühstücksraum gemacht haben:
Es ist uns aufgefallen dass sich am Frühstücksbuffet eine außergewöhnlich hohe Zahl an thailändisch aussehenden Menschen befand. Die Sprache wurde von ihr auch recht bald als thailändisch erkannt. Auf Nachfrage haben wir dann erfahren, dass der Enkel des thailändischen Königs in diesem Hotel wohnt. Dort wohnt er wohl schon seit Monaten und besucht eine Privatschule in der Nähe. Mit ihm eine große Schar von thailändischen Security Menschen und Erziehern und Lehrern.
Das Hotel besteht aus mehreren Häusern in denen die Zimmer verstreut über das Gelände untergebracht sind.
Eines dieser Häuser ist wohl komplett den Thailändern vorbehalten.
Besonderheiten sind uns nicht aufgefallen, außer dass die Vorhänge immer streng geschlossen sind und vor der Türe einige schwarze Limousinen mit Münchner Kennzeichen standen. Hauptsächlich waren es Mercedes Benz unter anderem auch eine neue V Klasse und andere neuwertige Fahrzeuge die aussahen wie die Luxus-Fahrzeuge einer Autovermietung.
Diese Entdeckung hat sie natürlich ganz nervös gemacht und sie musste allen ihren Freundinnen auf WhatsApp oder Line die Neuigkeiten mitteilen.
Selbstverständlich eigentlich, auch wenn ich vergessen habe es zu erwähnen, dass es vor dem Frühstück auch noch mal ausgiebigen Sex gegeben hat. So wie sie auf mir geritten ist hat es in diesem Leben mit mir noch keine Frau betrieben. Ich musste gar nichts tun und sie hat nur durch ihre hin und her Bewegungen einen wahnsinnigen Orgasmus ausgelöst.
Leider war damit mein Ausflug nach Bayern zu Ende und ich muss für den Rückweg ins Rheinland antreten um sie auf der Strecke dann in der Nähe ihrer Unterkunft wieder raus zu lassen.
Nach der Beendigung ihres Englisch Unterrichts ist sie dann am letzten Tag ihre drei Monate in Deutschland wieder nach Thailand gereist. Dort hat sie allerdings nicht, wie versprochen, ihren alten Job in der Import und export Firma zurückbekommen. Leider ist sie nun ohne feste Arbeit und hält sich mit Gelegenheitsjobs, der seriösen Art, über Wasser.
Mittlerweile habe ich es sogar gewagt sie in der Niederlassung unserer Firma als Mitarbeiterin vorzuschlagen. Sobald dort eine Stelle vakant wird, will man sie einstellen.
Bin mal gespannt, ob ich mir da nicht selber ein Beinchen gestellt habe