Thailändisch lernen

Bangkok Nach 5 Jahren mal wieder ein Familienbesuch....

        #41  

Member

Sorry, weiß nicht was mit dem Bild passiert es. Aber man kann doch erkennen worum es geht, oder
 
        #42  

Member

Anhang anzeigen image.jpg

Hier waren wir wieder auf der verzweifelten Suche nach Schnee.
Leider konnten wir gar nicht so hoch fahren wie wir hätten fahren müssen um in der Nähe von München Schnee zu finden.

Am Starnberger See haben wir dann das Marine Hotel bezogen :

Marina Bernried | Erholung direkt am Starnberger See

Dort haben wir dann noch einen Spaziergang am See entlang gemacht, und haben dann nach einigen faxen an der frischen Luft die Faxen ins Zimmer verlegt.

Anhang anzeigen image.jpg
Das war am Starnberger See....

Diese wirklich sehr luxuriösen Zimmer mit sehr großen Badezimmern und Badewannenladen förmlich dazu ein dort Sauereien zu machen

Wir haben uns dann erst einmal genüsslich eingeseift und beim Spielen an ihrer Mumu merkte ich, dass sie relativ geil wurde wenn ich ab und zu mal an ihre Rosette vorbei gestrichen habe.
Lange Rede kurzer Sinn: schlussendlich es darauf hinaus dass sie einen wirklich sehr lautstarken Orgasmus bekam als ich mit einem Finger in ihre Rosette und dem anderen Finger vorne drin sie stimuliert habe.
Was mögen wohl die Nachbarn gedacht haben?

Das Highlight ihres Deutschland Aufenthalts und wahrscheinlich auch ihres Lebens als Thailänderin war wohl, dass wir am nächsten Morgen eine wirklich kaum zu glaubende Entdeckung im Frühstücksraum gemacht haben:

Es ist uns aufgefallen dass sich am Frühstücksbuffet eine außergewöhnlich hohe Zahl an thailändisch aussehenden Menschen befand. Die Sprache wurde von ihr auch recht bald als thailändisch erkannt. Auf Nachfrage haben wir dann erfahren, dass der Enkel des thailändischen Königs in diesem Hotel wohnt. Dort wohnt er wohl schon seit Monaten und besucht eine Privatschule in der Nähe. Mit ihm eine große Schar von thailändischen Security Menschen und Erziehern und Lehrern.

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern in denen die Zimmer verstreut über das Gelände untergebracht sind.
Eines dieser Häuser ist wohl komplett den Thailändern vorbehalten.

Besonderheiten sind uns nicht aufgefallen, außer dass die Vorhänge immer streng geschlossen sind und vor der Türe einige schwarze Limousinen mit Münchner Kennzeichen standen. Hauptsächlich waren es Mercedes Benz unter anderem auch eine neue V Klasse und andere neuwertige Fahrzeuge die aussahen wie die Luxus-Fahrzeuge einer Autovermietung.

Diese Entdeckung hat sie natürlich ganz nervös gemacht und sie musste allen ihren Freundinnen auf WhatsApp oder Line die Neuigkeiten mitteilen.

Selbstverständlich eigentlich, auch wenn ich vergessen habe es zu erwähnen, dass es vor dem Frühstück auch noch mal ausgiebigen Sex gegeben hat. So wie sie auf mir geritten ist hat es in diesem Leben mit mir noch keine Frau betrieben. Ich musste gar nichts tun und sie hat nur durch ihre hin und her Bewegungen einen wahnsinnigen Orgasmus ausgelöst.

Leider war damit mein Ausflug nach Bayern zu Ende und ich muss für den Rückweg ins Rheinland antreten um sie auf der Strecke dann in der Nähe ihrer Unterkunft wieder raus zu lassen.

Nach der Beendigung ihres Englisch Unterrichts ist sie dann am letzten Tag ihre drei Monate in Deutschland wieder nach Thailand gereist. Dort hat sie allerdings nicht, wie versprochen, ihren alten Job in der Import und export Firma zurückbekommen. Leider ist sie nun ohne feste Arbeit und hält sich mit Gelegenheitsjobs, der seriösen Art, über Wasser.

Mittlerweile habe ich es sogar gewagt sie in der Niederlassung unserer Firma als Mitarbeiterin vorzuschlagen. Sobald dort eine Stelle vakant wird, will man sie einstellen.

Bin mal gespannt, ob ich mir da nicht selber ein Beinchen gestellt habe
 
        #43  

Member

Seit April nun sind wir mehrmals wöchentlich per WhatsApp in Kontakt.
Manchmal schreiben wir berufliches, meistens unsere Niederlassung in Bangkok betreffend. Manchmal erzählt sie mir aber auch, wie einsam sie ist und wie schade sie es findet, dass ich verheiratet bin und Kinder in Deutschland habe die ich nicht verlassen möchte.

Sie sagt aber selber, dass sie keine Ansprüche stellen können da sie ja gewusst habe dass ich verheiratet bin. Sie sei einfach zu spät in mein Leben gekommen.
Dies ist eine Einstellung die ich selber auch so sehe. Denn wenn ich jetzt nicht verheiratet wäre, dann wäre der erste Weg sie zu mir zu holen.

Was jetzt kommt , Das ist aber erst der richtige Hammer!
 
        #44  

Member

Ich wurde von meinem Vater nach Thailand eingeladen, allerdings mit meiner Frau und mit meinem jüngeren Sohn (14)!!!

Wie soll das gut gehen????
 
        #45  

Member

An dieser Stelle würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr lieben Forums-Mitglieder mir ein paar tipps geben könntet wie ich die 14 Tage herum bringen ohne dauernd an meine Traumfrau zu denken.

Ich gehe ganz fest davon aus, dass meine Frau und mein Sohn mich nicht aus den Augen lassen werden. Ich habe zwar im Vorfeld schon angekündigt, dass ich bestimmt das eine oder andere Mal zur Massage gehen möchte. Dies wird aber sicherlich ohnehin schon schwer genug sein da die beiden sich in Thailand überhaupt nicht zurecht finden werden da sie noch niemals dort waren und auch ihre Vorbehalte haben.
 
        #46  

Member

Ich werde Anfang Oktober mit der Thai von Brüssel nonstop nach Bangkok fliegen. Dort werden wir dann zwei Tage im Omni Tower nächtigen. In diesem Hotel bin ich die letzten beiden Male auch gewesen und es hat mir sehr gut gefallen, insbesondere wenn die Appartments relativ, sauber und preiswert waren.

Angenehmer Nebeneffekt war, dass man die Soi 4 entlang zum Hotel ja auch den Eingang zum Nana Plaza passiert.

Nun werde ich da mit meiner Frau und meinem Sohn vorbeischlendern und werde nicht einmal hinein gehen dürfen.

Danach fliegen wir nach Chiang Mai und werden dort meine Stief Schwester und ihrer Familie für zwei Tage besuchen. Dort werden wir uns ein Auto mieten und ebenfalls ein Ferien Apartment beziehen.

Danach fahren wir dann über Lampang nach Phitsanulok um meinen Vater für 3 Tage zu besuchen. Der Weg führt nun mal über Lampang, ich bin in im letzten Urlaub schon gefahren. Hier werde ich dann wieder an meine thailändische Begleitung erinnert werden, ja Heimatort ist nämlich dort.

Nach der Visite meines Vaters fahren wir nach Cha am, wo wir eine luxuriöse Ferienvilla für weitere vier Tage gemietet haben.

Danach noch zwei Tage in Bangkok und es geht wieder zurück.
 
        #47  

Member

Wie ist eure Meinung dazu?
Kann man so etwas machen?

Einerseits möchte ich unbedingt wieder nach Thailand, andererseits machen wir die Umstände schon etwas Angst.
 
        #48  

Member

Noch eine kleine Information: falls jemand aus dem Rheinland oder aus der nähe von Belgien oder Niederlanden während der Ferien nach Thailand fliegen möchte sollte man doch die Preise von Frankfurt mit denen von Brüssel vergleichen. Für mich sind es von zu Hause 185 km bis Frankfurt und 222 km bis Brüssel. Für diese knapp 30 km weitere Anfahrt kostet der nonstop Flug nach Bangkok mit der Thai Airways 300 € weniger pro Person also knapp 1000 € weniger für unsere dreiköpfige Familie... Damit kann man schon einiges anstellen in Thailand .
 
        #49  

Member

Interessiert eigentlich jemanden wie es weitergeht???
 
        #50  

Member

Ja klar aalleexx. Mach bitte weiter. Vielen dank fuer die interessanten Erfahrungen, die du mit uns teilst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten