Thailändisch lernen

Nach der Krise ist vor der Reise: Aber hohe Ticketpreise

        #361  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie scheint mir die gesamte Tourismusbranche derzeit am Rad zu drehen. Nicht nur Flugpreise sind aufgrund des eingeschränkten Angebots hoch, auch die Hotels in den Ländern, die sich langsam wieder öffnen, haben Preisvorstellungen, dass einem schwindelig wird.

Ich war in der Vergangenheit ein paar Mal in der Türkei im Maxx Royal. Bezahlt habe ich da für 4 Personen in einer 2 Bedroom Villa so zwischen 10-12k für 2 Wochen. Das Gleiche soll jetzt 50k kosten. Auf Mallorca kosten Suiten, die man normalerweise für 3-4k buchen konnte, plötzlich 15k. Sind die Leute so ausghungert, dass sie solche Preise bezahlen oder spinnen die Hoteliers einfach?
Einfach nicht Buchen un juut iss
 
        #362  

Member

Achtung - nur up to June 14 !

Cebu Pacific hat zum Independence Day
eine 1 Peso (base fare) Promo laufen:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten