Member
Hallo in die Runde,
nach bald 12 Jahren werde ich ab dem 15Nov eine Woche in Phuket sein - Ehefrau hats tatsaechlich erlaubt.
Frueher war ich viele mal in Pat, BKK und Samui mit nem Kumpel unterwegs und ich erinnre mich an viele tolle Erlebnisse - ich bin also etwas aus der Übung - aber recht erfahren..
Ich werde es eher ruhig angehen lassen - ausserdem ist viel sport geplant .. bin auf der fitness street in nem Muay Thai Camp
Meine Fragen in die Runde .. quasi mein to do zettel
- wer ist noch so da ? wo trifft man sich mal auf nen gemuetliches beer- oder auch mal gogo bars am 016nov abends?
- wo gibts noch massageläden abseits von Patong - eher richtung old town ?
- kennt jemand nen guten club fur Soapy Massagen ?
- und ne ecke / viertel mit freelancer bars
- wie ist das preisgefuege ST / LT - ich erinnere mich in Pat an 700 für ne ST und 1500 für ne LT bei Freelancern -- wie sieht das heute aus?
und natuerlich die dont´s wo ists gefaehrlich / Scams ,etc
Danke euch allen and see you soon !
Greets
Carlito
nach bald 12 Jahren werde ich ab dem 15Nov eine Woche in Phuket sein - Ehefrau hats tatsaechlich erlaubt.
Frueher war ich viele mal in Pat, BKK und Samui mit nem Kumpel unterwegs und ich erinnre mich an viele tolle Erlebnisse - ich bin also etwas aus der Übung - aber recht erfahren..
Ich werde es eher ruhig angehen lassen - ausserdem ist viel sport geplant .. bin auf der fitness street in nem Muay Thai Camp
Meine Fragen in die Runde .. quasi mein to do zettel
- wer ist noch so da ? wo trifft man sich mal auf nen gemuetliches beer- oder auch mal gogo bars am 016nov abends?
- wo gibts noch massageläden abseits von Patong - eher richtung old town ?
- kennt jemand nen guten club fur Soapy Massagen ?
- und ne ecke / viertel mit freelancer bars
- wie ist das preisgefuege ST / LT - ich erinnere mich in Pat an 700 für ne ST und 1500 für ne LT bei Freelancern -- wie sieht das heute aus?
und natuerlich die dont´s wo ists gefaehrlich / Scams ,etc
Danke euch allen and see you soon !
Greets
Carlito