Phuket nach über 10 Jahren- wieder eine Woche Phuket ab dem 15Nov - Wer ist da ? Empfehlungen?

• Ersteller

Member

Hallo in die Runde,

nach bald 12 Jahren werde ich ab dem 15Nov eine Woche in Phuket sein - Ehefrau hats tatsaechlich erlaubt.

Frueher war ich viele mal in Pat, BKK und Samui mit nem Kumpel unterwegs und ich erinnre mich an viele tolle Erlebnisse - ich bin also etwas aus der Übung - aber recht erfahren..

Ich werde es eher ruhig angehen lassen - ausserdem ist viel sport geplant .. bin auf der fitness street in nem Muay Thai Camp

Meine Fragen in die Runde .. quasi mein to do zettel

- wer ist noch so da ? wo trifft man sich mal auf nen gemuetliches beer- oder auch mal gogo bars am 016nov abends?
- wo gibts noch massageläden abseits von Patong - eher richtung old town ?
- kennt jemand nen guten club fur Soapy Massagen ?
- und ne ecke / viertel mit freelancer bars
- wie ist das preisgefuege ST / LT - ich erinnere mich in Pat an 700 für ne ST und 1500 für ne LT bei Freelancern -- wie sieht das heute aus?

und natuerlich die dont´s wo ists gefaehrlich / Scams ,etc

Danke euch allen and see you soon !

Greets

Carlito

Member

Member hat gesagt:
- wie ist das preisgefuege ST / LT - ich erinnere mich in Pat an 700 für ne ST und 1500 für ne LT bei Freelancern -- wie sieht das heute aus?

ganz grob für Pat u. vor allem nicht für die vielbesungenen Raketen u. Möchtegern- Sternchen: 1300-1800 ST 1800-3000 für LT
Member hat gesagt:
Danke euch allen and see you soon !

a) gerne geschehen b) in Phuket werden wir uns bestimmt nicht sehen (nie mehr in diesem Leben für mich)

Member

Servus,

kommt auf Deine Location drauf an.
Phuket hat sich sehr verändert, Straßenverkehr ist inzwischen sehr nervig und nch gefährlicher, Preise sind krass gestiegen.
Take Care hat sich stark verändert, die Damen, LB´s auch was Mitkommbereitschaft etc. angeht.

Member

Member hat gesagt:
Servus,

kommt auf Deine Location drauf an.
Phuket hat sich sehr verändert, Straßenverkehr ist inzwischen sehr nervig und nch gefährlicher, Preise sind krass gestiegen.
Take Care hat sich stark verändert, die Damen, LB´s auch was Mitkommbereitschaft etc. angeht.
Was ist denn am Straßenverkehr so nervig? Abgesehen von der Ampel direkt hinterm Berg von Patong nach Phuket Stadt ist doch alles ganz entspannt. Wer Weihnachten hinfährt, sollte den Mietwagen rechtzeitig vorher buchen. Das war letztes Jahr eine Katastrophe. Die Preise der Frauen sind auch immer noch im Rahmen des Erträglichen. Meine Zielgruppe ist zwischen 30 und 40. Im Mai habe ich im Taipan 2500 für LT bezahlt. Bei TF habe ich 2000 dafür bezahlt. In die Agogos gehe ich gerne mal zum Biertrinken. Was sich für mich sehr stark zum negativen verändert hat sind die Massagesalons. Bis vor ein paar Jahren haben die hübschesten Frauen immer noch richtige Massagen angeboten. Heute geht man in einen Salon und nach kurzer Zeit fangen sie an Extras verkaufen zu wollen und wenn man darauf nicht eingeht wird die Massage abgebrochen. Mir ist eine gute Massage sehr wichtig. Dort, wo einen die Frauen auf der Straße festhalten, kann man mittlerweile keine gute Massage mehr erwarten. Das war vor ein paar Jahren noch anders. Im Dezember bin ich endlich wieder da. Ich freue mich schon auf den Strand und das leckere Essen.

Member

Die Soy Kebsup gibts leider nicht mehr. War früher der absolute hot spot. Ich war im Februar für 2 Wochen vor Ort in Patong. Lamai Hotel vis a vis Christine Massage war 2000 pro Nacht ohne Frühstück. Die Mädels so ab thb 1500 ST, und LT wollen sie gar nicht mehr. Die Massage Läden in der second road Rat-u-Tit wie mein Vorredner beschreibt: wollen nur mit Extras und für den Rückflug so um 17.00 h ausreichend Zeit einplanen wegen dem Strassenverkehr. Das Tunell unter dem Patong Hill ist immer noch in der Planung.

Member

Member hat gesagt:
Die Soy Kebsup gibts leider nicht mehr. War früher der absolute hot spot. Ich war im Februar für 2 Wochen vor Ort in Patong. Lamai Hotel vis a vis Christine Massage war 2000 pro Nacht ohne Frühstück. Die Mädels so ab thb 1500 ST, und LT wollen sie gar nicht mehr. Die Massage Läden in der second road Rat-u-Tit wie mein Vorredner beschreibt: wollen nur mit Extras und für den Rückflug so um 17.00 h ausreichend Zeit einplanen wegen dem Strassenverkehr. Das Tunell unter dem Patong Hill ist immer noch in der Planung.

hmm.. das heisst die Freelancer gibts auch nur dort, also in Patong .. ich habe mal was gehört, es gäbe wohl auch en paar spots in old town .. genauso wie vereinzelte massageläden - stimmt das noch ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten