Thailändisch lernen

Nachmittags ST in BKK?

        #1  

Member

Hallo Kollegen!
Ich war zwar schon 3 Mal in Bkk, hatte da aber nie Freizeit. Jetzt bin ich im August wieder eine Woche dort, und habe an 2-3 Nachmittagen
Zeit zum "spielen". Ich suche einen Platz, wo man ein Bierchen schlappern kann, und auch ein nettes Angebot an Freelancen für ST hat.
Ich habe allerdings kein Hotelzimmer zur Verfügung, da wohnt schon meine Mia.
Nun hoffe ich, von den hier mitlesenden Insidern, auf aktuelle Adressen und Auskünfte und gerne auch Tipps wie das läuft, mit den ST Rooms.
Ein asoluter Newbie hofft auf Eure Hilfe!
 
        #2  

Member

Wenn du in die BJ Bars gehst, hast du Bierchen, Sexchen und Zimmerchen Sofa in einem 😇😉😊👍
 
        #3  

Member

Oder in einen Massageladen - bekommst auch das Gewünschte.

Freelancer am Nachmittag eher schwierig, kannst in der Sukhumvit zwischen Soi 11 und 15 versuchen.
In den Bars der Soi 4 eventuell, war aber noch nie so früh da.

Vorab bei den Dating Apps online suchen?
 
        #5  

Member

Bin jetzt vor Ort Suk 3-7 stehen immer welche bereit
 
        #6  

Member

Gehst du in Sukhumvit soi 7/1. Dort kannst du dein Bierchen trinken und wirst gefunden werden.
 
        #7  

Member

Ihr seid klasse! Mehr davon!!!
Wie läuft das mit den ST Zimmern?
Wo finde ich die besten BJ Bars? (Die Idee gefällt mir!)
 
        #8  

Member

BJ Bars:
Sukhumvit Soi 8, Soi 6, ”Soi 16” und heissen Lolitas, Kasalong, Som's Haven (Bei den Namen bin ich mir nicht sicher...)
Patpong: Star of light (fuer die nicht so schuechternen Herren. Gefaellt mir am besten. :hehe:)
Vielleicht gibt es noch mehr, aber die kenne ich (noch) nicht...
Kannst auch googlen, das Netz ist voller Infos.
 
        #9  

Member

Geh einfach von Nana aus die Sukh hoch an Asoke vorbei und dann rechts rein, z.B. Soi 24. Da gibt's ausreichend Läden mit allen Möglichkeiten.
 
        #10  

Member

Mit Soi 16 war ich etwas falsch, Habe gerade nachgesehen, Som's Haven ist gegenueber der Soi 16 in der Thanon Ratchadaphisek, das ist diese riesen Strasse bei Asoke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten