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Hallo in die Runde:
Ich habe bei meiner Flugbuchung direkt auf der Turkish Airlines-Seite vor 8 Wochen offensichtlich Nachname und Vorname verwechselt.
Bemerkt habe ich das erst gestern als ich meine Sitzplätze zubuchen wollte.
Nach einem Anruf auf der deutschen Hotline war ich mit einem Call-Center-Agenten in der Türkei verbunden.
Er meinte, so könne ich niemals eingecheckt werden. Ich solle den selben Flug neu buchen für aktuell 250 EUR mehr. Anschließend werde man mir das erste Ticket dann erstatten.
Vor- und Nachname in der bestehenden Buchung einfach in die richtigen Felder einzutragen sei für ihn nicht möglich.
Hat sowas von Euch schon mal ähnlich erlebt?
Wie wurde Euer Problem in so einem Fall dann gelöst?
Mein Flug geht erst Ende April.
Ich will morgen noch mal versuchen, ein Türkish Airlines Büro hier in Hamburg direkt dazu zu kontaktieren, ahne aber schon, dass ich dort eine ähnliche Antwort erhalten werde.
Es kann doch nicht so schwer sein, den Namensdreher im Buchungssystem zu korrigieren, oder?
Gruß und Danke für Eure qualifizierten Antworten im Voraus.
Ich habe bei meiner Flugbuchung direkt auf der Turkish Airlines-Seite vor 8 Wochen offensichtlich Nachname und Vorname verwechselt.
Bemerkt habe ich das erst gestern als ich meine Sitzplätze zubuchen wollte.
Nach einem Anruf auf der deutschen Hotline war ich mit einem Call-Center-Agenten in der Türkei verbunden.
Er meinte, so könne ich niemals eingecheckt werden. Ich solle den selben Flug neu buchen für aktuell 250 EUR mehr. Anschließend werde man mir das erste Ticket dann erstatten.
Vor- und Nachname in der bestehenden Buchung einfach in die richtigen Felder einzutragen sei für ihn nicht möglich.
Hat sowas von Euch schon mal ähnlich erlebt?
Wie wurde Euer Problem in so einem Fall dann gelöst?
Mein Flug geht erst Ende April.
Ich will morgen noch mal versuchen, ein Türkish Airlines Büro hier in Hamburg direkt dazu zu kontaktieren, ahne aber schon, dass ich dort eine ähnliche Antwort erhalten werde.
Es kann doch nicht so schwer sein, den Namensdreher im Buchungssystem zu korrigieren, oder?
Gruß und Danke für Eure qualifizierten Antworten im Voraus.