Member hat gesagt:
Noch ist das Geld nicht auf meiner Kreditkarte zurückgebucht, aber ich habe es schriftlich und per Mail...., ohne Auflagen im Kleingedruckten....
Gruß, Sorglos
Heute bekam ich diese Mail von Turkish Airlines:
Dear Fxxxxxxx Axxxx Mxxxxxxxxxxxxxxx,
We have checked your request and see that in the meantime you have refunded your ticket.
We would like to apologize for the late response.
Thank you for your understanding.
For reservations or more information, please contact with our 7/24 open Call Center 444 0 THY(849) or visit our web site
www.thy.com.
Also you can contact with Turkish Airlines ticket sales office near to you.
You can use this link for more information:
Press Room | Turkish Airlines ®
Yours sincerely,
Burcu A.
Turkish Airlines Inc.
Customer Contact Center
Vielleicht wären sie ja am Ende doch noch in der Lage gewesen, Nach- und Vornamen in der Buchung auszutauschen....., versprochen wurde mir, das Problem innerhalb von "7 Working Days" zu lösen, 9 "Working Days" waren nun mal am Donnerstag um...., ich bin nun mal Deutscher, für den sind "7 Working Days" nun mal sieben Werktage.
Eben habe ich auf mein Kreditkartenkonto online geschaut, da war schon der volle Betrag über 715,xx EUR von Turkish Airlines gutgeschrieben.
Zumindest in dieser Hinsicht klappt das dann mit Turkish Airlines und deren Versprechen.
Gruß, und nun Schluss damit, Euer Sorglos