Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #261  

Member

Finale dann Deutschland Brasilien in bkk😎😎

 
        #262  

Member

Nix BKK. Im Neo-Dome in Neo-Pattaya:dog:
 
        #263  

Member

@Deleted member 19058, @OB1985 na dann hofft mal das es nicht dazu kommen wird.
Denn das wird die ganzen Preise kaputt machen. 😂🤣
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058, @OB1985 na dann hofft mal das es nicht dazu kommen wird.
Denn das wird die ganzen Preise kaputt machen. 😂🤣
Daa die wm in Thailand ist?
Oder der neoe kacke?
 
        #265  

Member

Das die WM nach BKK oder Pattaya kommt.
 
        #266  

Member

Und anschließend hinterlassen solche Events in solchen Ländern einst teuer gebaute Stadien, die dann Jahrzehntelang vor sich hingammeln... siehe Brasilien... Volkswirtschaftlich ist sowas langfristig contra produktiv
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
Das die WM nach BKK oder Pattaya kommt.
Ich hätte eher angst,das ich dann keine mehr abbekomme,bei den ganzen touris.
Aber da wir ja gegen Brasilien spielen,würde ich dann so eine heissse chica vorziehen😎
 
        #268  

Member

Mein Beitrag war eher nicht ernst gemeint.
Aber das was @Fliegen0815 ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber die FIFA kann wieder Geld scheffeln. Und darauf kommt es schließlich in erster Linie an.
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
Das die WM nach BKK oder Pattaya kommt.
Das stimmt natürlich. Das gilt für ganz Thailand. Wüsste aber gar nicht, dass du so nen Cheap Charlie bist😜
 
        #270  

Member

Und da Thailand ja weiss,wie man leute bestechen tut,werden sie gut mit der FIFA klar kommen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten