Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand 2021/2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #311  

Member

Member hat gesagt:
Findet ja glaube ich fast jedes Jahr statt und die Auswirkungen auf unser Hobby sind nicht spürbar. Lohnt sich aber trotzdem Mal den Artikel bezüglich der Impfquote zu lesen.
Genau, war schon zweimal derweil in Patty und niemand hat es bemerkt bzw keiner von den ward gesehen...
 
        #313  

Member

Ich hatte früher (vor 2020) jedes Jahr eine Woche Urlaub in Pattaya im August gemacht. Mir hatte gefallen, dass es relativ leer war. So ändern
sich die Zeiten. Früher hatten Russen, später Koreaner und Inder gestört. Jetzt könnten es GIs sein. Irgendwie schließt sich der Kreis wieder,
schließlich hatte alles mit denen während des Vietnamkrieges angefangen.
 
        #314  

Member

90 Tage Meldung ist wieder online , sofort approved,keine Wartezeit
 
        #315  

Member

59-jähriger Deutscher zusammen mit seinem Ladyboy-Freund in Pattaya wegen handelns mit "Ice" verhaftet.

 
        #317  

Member

Member hat gesagt:
59-jähriger Deutscher zusammen mit seinem Ladyboy-Freund in Pattaya wegen handelns mit "Ice" verhaftet.

Ohne gerichtliches Urteil wird da wieder ein Verdächtiger mit vollem Namen und Foto öffentlich an den Pranger gestellt.
 
        #318  

Member

Aber wenigstens hat der Ladyboy den passenden Spitznamen "Po Po". ;-)
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
59-jähriger Deutscher zusammen mit seinem Ladyboy-Freund in Pattaya wegen handelns mit "Ice" verhaftet.

Wie blöd oder bedürftig kann man sein? Das wird ein längerer Aufebthalt im Bkk-Hilton...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten