Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.321  

Member

"Suthirawat erklärte weiter, dass der Bau nachts geplant war, was Probleme für die Passagiere verursachte. „Die Landebahn West ist zu diesen Zeiten noch geöffnet, und beide Landebahnen sind täglich ab 8.30 Uhr in Betrieb.“

Was für ein Glück dass unser Flieger erst um 8:50 ankommt:oops:. Bin schon auf das Chaos gespannt.......
 
        #3.322  

Member

Member hat gesagt:
"Suthirawat erklärte weiter, dass der Bau nachts geplant war, was Probleme für die Passagiere verursachte. „Die Landebahn West ist zu diesen Zeiten noch geöffnet, und beide Landebahnen sind täglich ab 8.30 Uhr in Betrieb.“

Was für ein Glück dass unser Flieger erst um 8:50 ankommt:oops:. Bin schon auf das Chaos gespannt.......
meine kommt leider um 06.10 an,mal schauen was passiert
 
        #3.323  

Member

Keine Angst ihr werden schon runter kommen. Vielleicht müsst ihr ein paar Ehrenrunden drehen über Samut Prakan.
 
        #3.325  

Member

Member hat gesagt:
Fortschritten, die das Land beim Schutz von geistlichem Eigentum erzielt hat.

Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob das eine intellektuelle Fehlleistung vom Farang oder von DD ist. :lach:

Die Arbeiterrechte weltweit werden beispielsweise von Industrie All Global Union überwacht bzw. gecheckt. Wie DD das nun jetzt detailliert begründet (Quelle), wird natürlich mal wieder nicht erwähnt. :bang:
 
        #3.326  

Member

@KingPing hast du immer noch nicht gemerkt das er sich seine Welt so macht wie sie ihm gefällt?

Fakt ist das TH seine Wirtschaft damit noch mehr unter Druck gesetzt wird.
Vielleicht beginnen sie ja jetzt mal wirklich darüber nachzudenken dem Höhenflug des THB etwas ernsthaft entgegen zu setzen.
 
        #3.327  

Member

Member hat gesagt:
hast du immer noch nicht gemerkt das er sich seine Welt so macht wie sie ihm gefällt?

Klar, deshalb ja auch DD anstatt DT. ;-)

Ich meinte mit Quellen aber eher den Farang, aber das darf man wohl von dem Blättchen nicht erwarten.

Member hat gesagt:
Vielleicht beginnen sie ja jetzt mal wirklich darüber nachzudenken dem Höhenflug des THB etwas ernsthaft entgegen zu setzen.

Tja, zu hoffen bleibt es.
 
        #3.330  

Member

Aus besagtem Blatt;

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten