Kenia Nachtleben Malindi und Watamu

• Ersteller

Member

Guten Abend an Alle und eine Frage an die Kenia-Experten. Gibt es in Malindi und Watamu ein vergleichbares Nachtleben zu Mtwapa und Umgebung? Vielen Dank im voraus.

Member

Bin kein Experte und lasse mich gerne eines (hoffentlich )besseren belehren , aber soweit ich gerade weiß werden zumindest in Watamu um 22:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt.
Danke für das Eröffnen des Threads und auf viele neue Erkenntnisse

Member

Nein. Und je weniger Saison desto ruhiger dort.

Member

Danke Euch fuer die Hinweise

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend an Alle und eine Frage an die Kenia-Experten. Gibt es in Malindi und Watamu ein vergleichbares Nachtleben zu Mtwapa und Umgebung? Vielen Dank im voraus.
Tatsächlich ist es im Moment relativ mau. Samstagabend ist im Papa Remo (Watamu) aber regelmäßig die Hölle los mit reichlich Ladies auf der Suche nach Begleitung.
In Malindi ist im Rosada jeden Montag und Freitag Beach Party. Da bleibt auch niemand allein der es nicht ausdrücklich wünscht.

Member

Mit Mtwapa sind beide Orte nicht zu vergleichen. In Watamu kann man zuweilen im Savannah eine Begleitung finden, auch das Kalahari scheint manchmal dafür eine Option zu sein. Im Malindi gibt es nicht nur Beach Party bei Rosada, sondern auch bei Olympia (ich glaube mittwochs, bin aber nicht ganz sicher). Ansonsten sind das Fermento, das Stars&Garters und das Vintage noch Lokalitäten, in denen ab und an etwas geht. Die aufgerufenen Preise sind in der Regel höher als in Mtwapa.

Member

Watamu hat eine wunderschöne beach, aber das Nachtleben ist langweilig.
Ich würde nach Nairobi fliegen, mir per Tinder eine Edelbraut ranschaffen und mit der gemeinsam ein paar Tage nach Watamu. Der Flug ist billig wenn Du nicht unbedingt Kenya Airways fliegen willst. Meiner Erfahrung sind fast alle Tinder-Bräute dafür zu haben. Dann hast Du die ganz Girlfriendly für Dich.
Wie es Dir damit geht weiß ich nicht, mir würde es gefallen, ich mache das oft so.

Über Tinder findest Du auch dort eine Braut, aber auch hier gilt, nicht so viel Auswahl.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten