Phuket Nai Harn - für unser Hobby geeignet?

• Ersteller

Member

Grüße.

War schon jemand mal in Nai Harn und kann was zum Thema Frauen / unser Hobby dazu sagen?
Ich denke, dass es es dort sicherlich auch Massage Läden gibt?

In Phuket war ich bisher erst in Kata / Karon Beach, da gab es wenig Auswahl, aber hat locker gereicht und die Damen war auch manchmal auf den Straßen unterwegs.
Ist es in Nai Harn gleich

Ich bedanke mich im Voraus

Member

Der Vorteil von Phuket ist, dass man sich günstig ein Moped mieten und mal hier und dort einkehren kann. Die Insel ist wirklich nicht sehr groß. Fündig wird man so überall.

Member

Rund um Rawai gibt es genug möglichkeiten. Ob Massage, Freelancer oder Bars mit Ladys. Alles ist vorhanden und preislich geht es bei 1,2 k los für full service. Es gibt auch eine kleine Disco für die spätere Zeit. Genau so wie in deinen bekannten Stränden, eher besser.

Member

Hai Narn (Beach) ist quasi der Badestrand von Rawai. Im Norden steht ein großes Hotel. Gleich hinter dem Strand ist ein Südwasserbecken und anschließen folgen noch ein paar Hotels. Ein Roller dort ist sehr sehr hilfreich. Man kommt in wenigen Minuten Fahrzeit zu diversen Bars, Restaurants, Massagen, etc.
Fährt man mit dem Roller nach Patong (20 km) muss man sich insbesondere abends und nachts auf regelmäßige Kontrollen einstellen (Führerschein, Helm, Alkohol, Drogen).

Member

Nai Harn beach ist nice, aber ansonsten nichts aufregendes Los.
Auf Hühnerjagd würde ich dort nicht gehen.

Member

Rund um Rawai gibt es etlcihe Massage Studios, die ST anbieten. Zudem finde man viele Bars und Freelancer. Wer Pattaya Action erwartet sollte eher in Patong absteigen. Rawai ist gemütlich und leiser.

Member

Ich war einmal in Rawaii und nie wieder. Für mich muss ein zum Baden geeigneter Strand in Gehweite sein,. Wenn er nicht so leer ist, umso besser. Kann man wenigstens noch Menschen beobachten.

Member

Member hat gesagt:
Ich war einmal in Rawaii und nie wieder. Für mich muss ein zum Baden geeigneter Strand in Gehweite sein,. Wenn er nicht so leer ist, umso besser. Kann man wenigstens noch Menschen beobachten.

Ich habe mir eine Hütte direkt am Nai Han Beach gemietet. Mit dem Roller kann man dann abends ins Dorf bei Rawai fahren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten