Bangkok Nana Hoffnung verloren oder zu naiv?

Member

Guten Tag Zusammen,
ich habe hier noch nicht geschrieben, ich habe nur ein paar Beiträge im Pattaya Forum.
Da ich hier zurzeit mehr nachlese dachte ich das ich jetzt mal hier einen Beitrag einstelle. Ich bitte die Rechtschreibung etc. zu entschuldigen da ich hier nur alkoholisiert und am Handy schreibe. Sonnst habe ich keine Lust und keine Zeit für Beiträge. ;)

Zum eigentlichen Thema:
Ich habe mir ein sehr geilen Abend im Nana gemacht, habe nichts erwartet und hatte absolut meinen Spaß.
Zuerst habe ich dem Billboard einen Besuch abgestattet. Ich glaube 2 chang und 1 Girl LD und ein LD für eine der Mamasans weil wir uns schon was länger kennen und sie immer noch dort ist. Musik war gut aber etwas laut und irgendwie war die Stimmung zwar gut aber es hat mich nicht so mitgerissen. Habe es dann mit ca. 770 baht beendet. Danach bin ich etwas rumgelaufen und habe in ein paar gogos reingeluschert aber so richtig angemacht hat mich nichts.
Bin dann ins gaisha, es waren sehr viele Girls anwesend aber quasi keine Gäste???
Na ja ich habe dort ein Change getrunken ich glaube 180 baht + 20 baht tipp und bin dann wieder gegangen. Stimmung war entsprechend am Abgrund 😂 Ich lasse mich treiben und wandere spontan ins Mandarin ganz rechts in der Ecke bei dem Dragon aber man geht die Treppe hoch.(War ich noch nie und hatte ich auch noch nicht wahrgenommen das es dort eine gogos gibt) im Mandarin sind die Girls oben ohne aber mit aufbeppert. Da die Musik wirklich gut war, nicht zu laut und super gemixt und die Girls auch OK waren bin ich hier langsam in Fahrt gekommen. Hier hat sich ein Girl gefunden was wirklich auf mich zu gekommen ist und mir Wort wörtlich die Zunge in den Hals geschoben hat. Nach vielen Stunden, viel Chang und vielen Ladie drinks habe ich das Girl eingepackt LT und habe den Laden mit Schlappen -12000 baht verlassen mit ein bisschen handeln. Für lt wollte der Laden erst 8000 baht und wir konnten uns auf 6000 baht einigen, vielleicht war das mein erster Fehler oder ich habe mir doch noch 2000 baht gespart ich kann mir gut letzteres vorstellen. So absolut alkeholisiert verlasse ich das Lokal mit meiner Maus, wir gehen ins Hotel haben unsere erste Nummer die auch wirklich gut war und beschließen danach noch etwas weiter zu trinken und etwas zu essen. Wir haben hier auch eine Menge Spaß und als es dann so langsam richtung 5 Uhr morgens geht, beschließen wir wieder ins Hotel zu gehen. Und hier kommt das absolute No Go für mich. Die Maus sagt 1 shot. Für mehr soll ich wenn dann nochmal 3000 baht latzen, sie bleibt gerne Longtime und schläft hier aber nur 1 shot?? wtf? Hier war es mir dann zu viel und ich habe sie rausgeschmissen. Sie sagte noch was von st ist 4000 baht. Ich weiß nicht auf welchem Mond die im Nana beheimatet sind aber für 4000 baht st kann ich 4 mal st in Pattaya haben und auch fast 4 mal in Frankfurt also wirklich. Ich hatte einen schönen Abend, habe nichts erwartet und dafür viel spaß gehabt. Aber so verliert das Nana ein Kunden mehr. In Zukunft werde ich solche Touren nicht mehr machen da es sich einfach nicht rechen. Da mache ich lieber was mit einer Freelancer Lady aus für 5000 baht kann sie so oft nehmen wie ich will und den Rest kann ich mit ihr versaufen so Long.
Bitte Last mir eure Meinung da.
Mich würde es sehr interessieren wie die Community dazu steht ob ich hier einfach zu naiv war und nicht vorher alles klip und klar verhandelt habe wie viel shots drin sind etc. oder es wirklich einfach traurig und Alltag ist, das man montpreise bezahl und es sich wirklich nicht mehr lohnt.
Viele Grüße hoffe es war nicht zu schlimm für alle die den ganzen Text gelesen haben. 😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten