Thailändisch lernen
        #21  

Member

So meine 4 Wochen im Natural Beach Hotel liegen leider hinter mir und ich möchte ein kleines Fazit schreiben:

Postiv:
Die Lage war für mich(wie erhofft) hervorragend 1 Minute bis zur Beachroad – 3 Minuten bis zur Second Road. Wenn ich nicht in Damenbegleitung war, habe ich alles zu Fuß erledigt, egal ob WS oder Soi 3.

An Ausstattung war alles da, was man so braucht – nicht luxuriös aber ordentlich. Bad und Balkon nicht riesig aber völlig ausreichend.

Die dunklen Möbel wirken zwar schon ein wenig „verwittert“ sind aber sauber, funktionsfähig und bieten jede Menge Stauraum. Ein großes und bequemes Bett hatte es auch.

Da ich im hinteren Flügel gewohnt habe, war es sowohl tagsüber als auch nachts angenehm ruhig mit Aussicht auf den Tipp Plaza und seitlichen Meerblick.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. ID-Check und Kontrollanruf bei den Damen wurden zu 100 % eingehalten.

Man wurde nicht gleich am Anreisetag mit der kompletten Hotelrechnung überfallen sondern konnte diese problemlos am Abend der Abreise bequem per KK erledigen.

Negativ:

Der Pool ist an sich schön grün angelegt, ausreichend groß und ruhig aber 4 Liegen bei 40 Zimmern finde ich ein Witz. Stühle und Tische sahen aus wie vom Sperrmüll. Da könnte man mit dem Einsatz von geringen Mitteln eine richtig schöne Anlage schaffen.

So war der der Pool für mich leider nur eingeschränkt nutzbar, was ich schade fand.


Ich habe mich zwar insgesamt dort sehr wohl gefühlt, würde aber nur zu einem geringeren Preis erneut buchen, da der Pool ein Reinfall war.

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten