Jomtien Neue Restos, Live-Musik etc. (nicht Rotlicht) dieses Jahr?

• Ersteller

Member

Hallo, was ist neu in Pattaya und Jomtien (bevorzugt) seit Januar 2024? Ich glaube, viele Orte schon zu kennen (innerhalb meiner Interessen) und wollte Euch nach NEUEN Orten fragen, die gerade heuer auftauchten. Ich spreche Basis-Thai, benutze Google Maps, Grab, Bolt, habe ein eigenes Fahrrad usw.

Interessiert an:​

• Thai-orientierte Live-Musik (Lukthung, Morlam, Songs for Life (Carabao), aber nicht Rock/90er)
  • Westlicher Jazz, vielleicht Blues, kein einfacher Rock, keine Bar-Bands
  • Hochkarätige Thai-Live-Musikveranstaltungen 20. November - 02. Dezember
  • Restaurants, vor allem thailändisch, vietnamesisch, indisch, Holzofenpizza, orientalisch (kein Edel-Resto, nicht mitten im Touristenstrom)
  • tatsächlich gute Cafés, Nicht-Girlie-Bars (keine Sportbars)
  • Fahrradrouten und Tagesausflugsziele vor allem in der Natur (falls vorhanden; nicht Nong Nooch oder Water Parks)
  • Morgenmärkte (frische Lebensmittelmärkte; keine Nachtmärkte), gutes mitteleurop. Brot hell/dunkel
  • Fahrradrouten und Ausflugsziele (mit dem Fahrrad)
  • Traditionelle Massagen (ohne Sex) (ohne die üblichen Eckläden und High-End-Wellness)
  • Interessante atmosphärische neue od. alte Gebäude (Hotel, Einkaufszentrum etc.) mit Café zum Genießen des Ambientes

Nicht auf der Suche nach:​

Girlie-Bars, andere Rotlicht-Plätze, nobel, Steakhouse

Bereits bekannt:​

Musikläden kenne schon: Kon Lah Fun, Sin Lapin Isaan, Hot Tuna Bar, Muzzik Café, Candy Shop, The Stones House, Jazz Pit/Sun Sabella Resto on Hill, (und ich vermisse immer noch Kum Punn, ZAC, Jomtien Morlam, Samrang3rd road)

Essen Trinken kenne schon: May's Jomtien, Toto Italian Jomtien, Hops Brewhouse Beach Road, Benjamit Coffee Roasters, Thepprasit Night Market, La Baguette aufm Hügel

Danke!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten