Thailändisch lernen

Real Story Neue Therme, alter Alien - ein weiterer Kurzbericht mit meiner Laotin.

        #1  

Member

Neue Therme, alter Alien.

Hier noch ein Kurzbericht von einem kurzen Thermen Wochenende mit meinem Alien.
Ja, davon gab es doch schon zwei. Naja, richtig. Aber dieses Mal waren wir in der Therme Bad Wörishofen. Nichtganz so groß wie die Therme Erding, Gleicher Betreiber aber auch nicht ganz so weit weg. Daher nur eine Übernachtung in einem Hotel.
Ich buchte also mal wieder über Agoda ein kleines gemütliches Hotel dort, nicht weit weg von der Therme und eine „Traum-Insel“ in der Therme. Das sah so aus als ob man dort Vorhänge ganz zu ziehen kann und man hat darin mehr Platz als in diesen Dingern in der Therme Erding. Die Kosten dafür sind dieselben. 35€.

Also am Samstag ging es los. Ich holte den Alien um 9:30 ab. Wir mussten noch in die Stadt rein fahren einer Freundin eine Styropor Box bringen mit Muscheln drin, die sie für die Freundin besorgt hatte. Dann ging es auf die Autobahn gen Süden und bei Memmingen wieder gen Osten bis zur Ausfahrt Bad Wörishofen. Noch ein Stück Landstraße und wir kamen um kurz nach 11:00am Kurhotel Wiedenmann an. Wir wollten ein checken, und falls das Zimmer schon fertig sei, erst mal unsere Sachen aufs Zimmer bringen. Ja das Zimmer sei fertig. Die Dame zeigte uns erst mal die Räumlichkeiten, wo was ist, wo im Keller der Heizungsraum ist, damit wir die nassen Thermen Handtücher dort aufhängen. Bitte nicht im Zimmer über die Türe hängen zum Trocknen.
Das Zimmer sei offen und der Schlüssel liegt auf dem Tisch. Bitte mitnehmen denn wenn wir später kommen sollten brauchen wir den um ins Haus zu kommen. Und genau deswegen wollte ich gleich ein checken. Auch wenn das Zimmer noch nicht fertig sein sollte.

So holten wir unser Gepäck aus dem Auto und liefen die Treppe hoch in den 1. Stock. Rein ins Zimmer, das Zimmer von innen mit dem Schlüssel verschlossen und die Sachen abgelegt. Alien ging gleich mal aufs Klo. Ich machte mich inzwischen Fick fertig. Das heißt ich zog mir die Schuhe Socke, Hose und T-Shirt aus und wartete bis sie mit offener Hose aus dem Bad kam. Ja, das kenne ich ja inzwischen.
So konnte ich sie gleich aufs Bett bugsieren, ihr die Hose und Slip runterziehen und die schöne Muschel (sie nennt ihre Muschi nur Muschel) begutachten, befingern und ausschlecken.
Es wurde noch das Oberteil und der vorne zu öffnende BH entfernt und schon ging es los.
Ich leckte ihr die Muschel und bohrte nach ein paar Minuten Feuchtigkeit erzeugen den Harten Pilonen in die Feuchte Grotte ein. Eine schöne Missio Nummer, mal etwas schneller, mal etwas langsamer. Solange bis der Pilone spuckte. Oh Mist Handtuch vergessen. Na egal. Sie hielt sich die Hand drunter und verschwand im Bad. Nach kurzer Zeit kam sie mit einem Handtuch wieder und putzte damit den Pilonen auch sauber. Dann kuschelte sie sich an mich. Ach, ist das schön. Sie so haut an Haut neben mir zu spüren.
Also ich muss echt sagen, sie hat wirklich eine tolle Figur für ihr Alter. Keine Falten, keine Orangenhaut am Hintern, auch ihr Gesicht, nur wenn sie die Stirn hochzieht, sieht man, dass sie keine 30 mehr ist.
Sie hat mich schon öfter gefragt, warum sie immer von jungen Männern angesprochen wird, die so alt seien wie ihr Sohn. Sie will doch von denen gar nichts. Daraufhin erkläre ich ihr schon, dass sie einen durchaus attraktiven Body hat. Einen schönen kleinen runden Arsch und auch schöne Titten. Auch wenn man die unter ihrem PushUp nicht sehen kann. Auch vom Gesicht, sieht sie mindestens 10 Jahre jünger aus als sie tatsächlich ist. Gerade wenn man in einer dunkleren Kaschemme unterwegs ist.
Was noch dazu kommt ist, sie ist eine Thai. Und sie ist mit Freundinnen unterwegs, die nichts anbrennen lassen. Also ihre Freundinnen lassen sich gerne mal in einer Bar oder Disco von einem Typen Aufreißen und gehen mit dem mit. Wenn sie mit denen unterwegs ist, dann braucht sie sich nicht wundern.
Ein weiterer Punkt ist auch der, dass viele Männer in Deutschland, egal woher sie kommen, in Thailand das Sex Urlauber Land sehen. Und dass viele Thai Frauen dem Thema Sex ganz anders und aufgeschlossener gegenüberstehen sollen. Dass dem in Wirklichkeit gar nicht so ist, das Wissen die Meisten dieser Typen nicht. In dem Zusammenhang am Freitag war ich in unserer Salsa Tanzschule. Ich sollte bei einem Kizomba Workshop Aushilfe machen. Da traf ich einen anderen Typen, den ich ja schon lange kenne. Nur hatten wir uns schon lange nicht gesehen. Na wo hast Du in den letzten Monaten gesteckt? Fragte er mich. Und ich brauchte nur anfangen, ja ich war mit einem Freund 4 Wochen auf Rundreise in Thailand….. Da kam schon von ihm die Unterbrechung mit dem Satz: Na habt Ihr Sex Urlaub gemacht. Also, eventuell hat der Typ das selbst schon gemacht. Ich traue es ihm zu. Aber jedem Mann, der nach Thailand reist, gleich einen Sex-Urlauber zu unterstellen, finde ich doch frech.
Na, egal. So gegen 12:30 machten wir uns fertig zur Therme.
Dort zogen wir uns zusammen in einer Umkleidekabine aus. Und schon hatte ich wieder ihre Hand am Sack mit den Worten: Na willst Du spielen?

Wir gingen hoch in den Relax Bereich und fanden auch die gebuchte Traum-Insel. Aber es war nicht möglich da irgendeinen Vorhang vorzuziehen. Jeder der vorbei läuft kann unweigerlich hereinsehen.
Mist. SO habe ich mir das nicht vorgestellt. Da sind die Dinger in der Therme in Erding ja besser. Die sind zwar kleiner aber da kann man den Vorhang zu machen und sieht zumindest nur schemenhaft hinein. Na gut. Also wird es da eben keine Aktion geben.
Dann waren wir unten in der Meditations Sauna und nahmen an einem Klang Zeremoniell teil.
Also Aufguß und danach wurde so ein Gong angeschlagen auf verschiedene Arten. Wedeln, Aufguss, Klang, Wedeln, Aufguss, Klang, Wedeln.
Ok. Durst. Lass uns an die Bar gehen was trinken.
An der Pool Bar gab es dann leckere Erdbeer Cocktails.
Danach legten wir uns etwas in den Blubber Bereich. Das war auch nett. Und schon hatte ich unter den Bubbels wieder die Hand am Sack. Ja nett. Und sie schaffte es den Pilonen Groß zu machen. Oh man, so kann ich da aber jetzt nicht raus.
Na gut, bis wir wieder draußen waren, war er wieder runter.
Nächster Stop die Alhambra Sauna mit noch einem Klang Zeremoniell Aufguss. Aber dieses Mal mit einer Klangschale und noch einem andere Klänge erzeugenden Rohr. Dazwischen Aufguss und Wedeln 3 Runden lang.
Ok lass uns mal etwas ausruhen.
So legten wir uns in unsere Traum Insel und ich denke wir sind da schon für mindestens 2 Stunden eingepennt.


Danach gingen wir erst mal einen Kaffee und Kuchen verdrücken.
Aha jetzt ist gleich Aufguss in der Römersauna. Also los.
Nach dem Aufguss und Abduschen in der Felsengrotte sind wir in einen Relax Raum. Ganz hinten auf so eine Doppel Schaukel Liege. Handtücher hingelegt und eines drüber. SO konnte niemand direkt sehen, dass schon wieder ihre Hand an meinem Sack kraulte. Na, da wurde auch die Muschel gekrault. Ist doch klar. Irgendwie war ich schon so richtig horny. Aber es hilft ja nix. Hier kann man nicht mal schnell den Pilonen in der Muschel versenken.
Na gut. Durst. Wir gingen wieder in den Pool und dieses Mal draußen an die Bar. Sie setzte sich auf mich drauf von vorne. Wenn da der Pilone hart gewesen wäre, wäre er unweigerlich im Loch verschwunden. Aber ich konnte mich in dem Moment beherrschen.
So es ist schon fast 19:00 Uhr, Lass uns mal was futtern. Im Italiener Restaurant gab es leckere Spargelcreme Suppe und danach Pasta mit Spargel und Lachs. War sehr lecker. Dazu ein KLD (wers nicht kennt: ein König Ludwig Dunkel Bier)
Prima. Dann noch ein Saunadurchgang, wo jeder einen Becher Honig gereicht bekam. Man solle sich nachher, wenn man schwitzt den Honig auf die Haut schmieren. Na, es gab einige die ihren Finger in den Honigtopf steckten und diesen genüsslich abschleckten. Das tat ich auch mehrfach. Habe ich mir doch das vollste Becherchen ausgesucht.
Dann begann der Aufguss und bei allen traten die Schweißperlen aus. Alien rieb mir den Honig auf den Rücken und ich ihr ebenfalls. Ich nahm es mir nicht auch ihre Brüste ein zu süßen, naja nicht so ganz, halt die obere Hälfte der Titten und auch den Bauch. Aber ich bekam ins Ohr geflüstert, das sei ne Idee. Sie will das mal von meinem Schniedel ablecken. Also nächstes Mal, wenn wir uns treffen, Honig mitbringen. Ja ok, ich will auch mal Deine Muschel damit einkleistern und das dann ablecken. Das können wir gerne ausprobieren.
Naja, nach der Dusche gingen wir nochmals in unsere Traum Insel.



Hast Du Öl dabei? Ja habe ich. Hier. Ok Massage. Wer fängt an? Na klar Du natürlich und ich legte mich auf den Bauch. SO bekam ich erst mal eine ganz tolle Bein- und Rückenmassage. Und da sie meine Beine etwas gespreizt hatte und genau da dazwischen saß, konnte sie so auch immer mal meinen Sack kurz kraulen.
So nun bist Du dran. Ich machte es ebenso. Sie lag auf dem Bauch und ich spreizte Ihre Beine, um mich dazwischen zu setzen. Na, das gibt einen herrlichen Blick auf die Muschel frei. So fing ich an ebenso wie sie erst mal mit einer Druck Massage. Dann kam Öl auf die Hände und die Schenkel und der Po wurden eingeölt. Herrliche Massage und immer die Po-Backen auseinandergezogen und zusammengedrückt. Das sieht schon toll aus, wenn der Eingang dann immer wieder auf und zu geht.
Irgendwann setzte ich mich auf ihre Oberschenkel, um auch ihren Rücken massieren zu können.
Und immer wieder die Po Backen auseinander und zusammen. Naja, der Pilone bleibt davon nicht unbeeindruckt. So musste ich ihn immer wieder nach unten drücken, damit er nicht aufsteht. Aber genau da war der Eingang der Grotte. Und so flutschte er einfach mal rein. Aber auch jetzt konnte ich da keine tollen Bums Bewegungen machen. Nur ab und an mal mit dem Unterkörper etwas vor, wenn ich in Richtung ihrer Schultern massierte und wieder etwas zurück, wenn ich den Rücken weiter unten und die Po Backen massierte. Das ging aber nur einige Male hin und her. Irgendwann war die Massage durch und wir kuschelten uns aneinander mit einem Handtuch über unseren Unterkörpern.

Es war inzwischen dunkel draußen und kaum noch jemand da. Als auch unser Nachbar seine Trauminsel verlassen hatte, da lagen wir miteinander verschränkt da. Das große Handtuch drüber und kraulten uns gegenseitig die heißesten Stellen. Irgendwann kam es halt dazu, dass er plötzlich drin war. Langsame Bewegungen, ja nicht rucken. Kein Geräusch verursachen. Es könnte jederzeit doch jemand vorbeilaufen. Ein Mal lief auch tatsächlich eine Reinigungskraft vorbei. Also komm, das geht hier nicht. Ich kann nicht kommen, auch wenn es für Dich noch so schön ist. Also ich meine sie hat schon einen Abgang gehabt. Na gut.
Trotzdem dauerte die ganze Aktion schon eine ganze Zeit. So machten wir uns auf den Weg zurück ins Hotel.

Dort holte ich noch eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank unten und notierte brav was ich rausgenommen habe, die Zimmernummer und meinen Namen.
Oben im Zimmer waren wir beide sehr schnell im Adamskostüm. Und unter der Dusche. Die war zwar etwas eng, aber es geht. Noch den Champagner aus dem Zimmer Kühlschrank geholt und eingeschenkt. Mit Champagner wollte sie solche Spielchen mit Schniedel eintauchen oder das Gesöff über ihre Muschel in meinen Mund laufen lassen, nicht machen. Gut Probieren wir das mal mit Honig.

Auf dem Bett gab es dann ein ausgiebiges Blaskonzert von ihr. Und auch sie kam nicht zu kurz. In der 69 konnte ich auch ihre Muschi hervorragend verwöhnen. Sie Ritt mich dann ordentlich, wobei sie es sich mindestens 2 weitere Male holte. Dann durfte ich endlich in der Doggy meinen Saft abgeben.
Wir tranken noch den Champus leer und schauten ein wenig TV. Danach schliefen wir beide zufrieden Arm in Arm ein. Naja, Sie schlief und kramte die Säge raus. Ein halber Wald wird das wohl gewesen sein. Ich drehte sie etwas um was nur kurz etwas Ruhe brachte. Irgendwann war das sonore Schnurren dann auch für mich so einschläfernd, dass ich auch einschlief.

Am Morgen waren wir schon um etwa 8:00 Uhr das Erste Mal wach. Sie ging Pinkeln und ich deckte die Bettdecke auf. Sie kam zurück, legte sich neben mich und fing an mein Pilönchen zu bearbeiten. Aber es wollte nicht so recht. Also gab es ein Blaskonzert. Aber auch das brachte nicht die gewünschte Wirkung. Also 69. Und da wurde er dann auch gebrauchsfertig hart. Daraufhin gab es eine Missio und dann Doggy Nummer. Aber mir reichte es nicht zum kommen.
Wir schliefen wieder ein. So gegen 9 wurden wir wieder wach. Ich hätte sie da gerne nochmals gevögelt. Aber das Pilönchen wollte nicht mehr steif werden. Alles Knutschen, Blasen, Muschi lecken, das Döschen auf und zu machen. Alles half nichts. Also dann lass uns Frühstücken gehen. Danach haben wir ja noch ne Stunde Zeit.
Nach einem leckeren Frühstück gingen wir zurück ins Zimmer. Sie ging erst mal aufs Clo und ich machte mich wieder Fick fertig. Sie kam aus dem Bad und zog sich ebenfalls komplett aus. Und dieses Mal wirkte die 69. Pilönchen wurde zum Pilonen. So konnte sie Aufsatteln und erst mal schön reiten bevor ich sie im Doggy abfüllte. Erschlafft lagen wir noch bis 10 vor 11 im Bett. Dann hieß es fertig machen. Um 11:00 sollten wir aus checken.
Das hat auch problemlos geklappt.
Wir sind dann schön gemütlich Richtung nach Hause gefahren. Hast Du Lust noch bissi im Gras in der Sonne zu liegen? An den Baggersee? Au ja.
So fuhren wir an den Baggersee in der Nähe und legten uns dort noch eine Weile ins Gras.
Sie kann zwar schwimmen, traut sich aber nicht am Baggersee ins Wasser.
Eine Freundin habe ihr erzählt, sie gehe nicht mehr an einem See ins Wasser, denn da kommen immer die Fische und wollen ihr an die Muschi. Na, das ist mal wieder Thai Logik.
Ich erklärte ihr, dass es Frauen gibt, deren Muschi nach Fisch riechen. Die haben dann irgendwelche Bakterien in der Muschi. Da kann sie sich die Muschi noch so oft waschen. Innerhalb kürzester Zeit riecht es da wieder nach Fisch. Vielleicht ist das der Grund dass sich dann Fische dort so wohl fühlen.
Sie glaubte mir diesen Stuß auch noch. Ich meinte dann noch zu ihr, Ihre Muschi habe da aber kein Problem. Sie rieche nicht nach Fisch. Ihre Muschi riecht und schmeckt (mit zumindest) ganz hervorragend.








Nach einer guten Stunde fuhr ich sie nach Hause.
Mal sehen wann wir uns das Nächste Mal wieder für eine Fick Nacht verabreden.
 
        #2  

Member

Lieber @Pilo ,
vielen Dank für den unterhaltsamen Kurzbericht.
Grüße aus HH.
Ottmar
 
        #3  

Member

Danke @Pilo … aber würde es nicht langsam Sinn ergeben dein Philippinen in den Wind zu schießen … mit deinem Alien verbringst du ja jetzt schon mehr Zeit 🤗
 
        #4  

Member

@YamNua es macht Spaß sie zu vögeln. Aber dauerhaft mit ihr zusammen zu sein, das geht nicht. Ihr Deutsch ist so schlecht, das geht auf Dauer nicht. Mal ne Nacht oder ein paar Tage so wie in Malle, ja. Aber das reicht mir dann auch wieder.
Da ist das Tinglisch im LOS einfacher zu handeln.
Ich habe auch keine Ahnung wieviele „gute Bekannte„ sie hat. Ob sie sich nicht auch noch von anderen Beglücken lässt.
 
        #5  

Member

Interessanter Bericht. Hab schon viele von dir gelesen und finde die stumpfe Schreibart sehr gut. Freue mich auf mehr!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten