Thailand Neuer Grenzübergang in Thali (Changwatt Loi)

  • Ersteller
        #11  

Member

Superbericht.

Klasse Bilder.

Bitte weitermachen.
 
        #13  

Member

Schließe mich da an.
Super.
Davon lebt ein Forum.
Klasse,weiter so..
 
        #14  

Member

@ henk

informativ, interessant zusammengefasst, wohltuende fotos......klasse gemacht, danke!

@ sostengo

beschraenke dich lieber auf visaruns mit ausgetretenen pfaden, wenn du ohne eigenes gefaehrt unterwegs bist. busfrequenzen in loei sind duerftig und die strecken sind nicht zwingend fusslaeufig :D

ciao

abstinent
 
        #15  

Member

@Absti

Hi, mein Lieber !

Bin im Moment etwas be-und verhindert, melde mich aber baldigst bei Euch.
Habe für einen Freund(Journalist) in D gerade eine Recherche über organisiertes Verbrechen in der Mache,(das heißt ich sortiere dazu reichhaltiges Material), und dazu am Freitag Abend einen Mopedunfall "hingelegt", bei dem sich Jin verletzt zeigte. (Fußgelenk gebrochen und jüngst plattiert).Sie liegt noch im Long Pajaban, und ich bin nur heute Nacht zu hause, weil ich sie ab morgen früh wieder versorgen muss.

Nach dem Avatar unseres lieben @Sostengo zu urteilen, scheint der doch auch ohne fahrbaren Untersatz prächtig für sein weiteres Fortkommen präpariert.

:mrgreen:

Liebe Grüße,

Henk
 
        #16  

Member

jups....kann mich den lobeshymnen nur anschliessen........klasse bericht.....super fotos...............


gruss rudi :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten