Member
Dann begründe das mal bitteMember hat gesagt:hat irgendwie auch einen grund warum sich diese nicht durchsetzen..
Dann begründe das mal bitteMember hat gesagt:hat irgendwie auch einen grund warum sich diese nicht durchsetzen..
die aufklappbaren Screens? Sieht doch aus wie ein Schminkspiegel und ist in der Praxis super umständlich. Hatte mal ein Flip von Samsung und kam damit gar nicht zurecht. Aber ja.. liegt sicherlich auch viel am OS, wo ich ein großer Befürworter von iOS bin.Member hat gesagt:Dann begründe das mal bitte
Der Markt für foldable Handys ist der an stärksten wachsende Bereich.Member hat gesagt:hat irgendwie auch einen grund warum sich diese nicht durchsetzen..
Gibt halt die vielen Videos, wo sich die Screenprotektoren nach 6 Monaten ablösen und man entweder diese tauschen lässt oder etwas später das Display. Viele, wie ich, kommen auch nich damit zurecht so eine Falte im Display zu haben.Member hat gesagt:Der Markt für foldable Handys ist der an stärksten wachsende Bereich.
Anhang anzeigen Screenshot_20251024_124308.jpg
Laufzeiten und Kameras nähern sich Flaggschiff-Niveau an. Vom Gewicht und der Dicke sind sie kaum noch von normalen Handys zu unterscheiden.
Der Hauptgrund warum das Wachstum nicht noch stärker ist, sind die immer noch sehr hohen Preise.
Mit den Stückzahlen werden auch die Preise fallen. Ich finde die Geräte klasse. Gerade zum Lesen und Video schauen. Ein Tablet wird überflüssig.