Neujahr 2017/2018

• Ersteller

Member

Sawad dee Kap und Gruss
Kurze Frage:

Ich werde am 31.12.2017 in BKK landen. Ich würde gerne mit meiner Frau einen besonderen Silvesterabend/ Übergang ins neue Jahr erleben war aber noch nie in der Zeit dort und bin in der Planung schier überfordert. Hab jetzt schon einiges über Roof Top Bars und Chau Praya River Dinner Cruise gelesen, aber da wird man vom Angebot erschlagen. Je mehr ich schaue desto mehr bin ich nicht sicher was ich nun aussuchen soll, alles hört sich irgendwie super an oder sieht super aus

Hat jemand Tipps basierend auf eigene Erfahrungen.

Wäre ganz interessant allgemein zu erfahren wie einige hier im Forum in BKK Sylvester feiern. Was manch einer so erlebt hat.

Die Stadt ist einmalig und so mögen evtl. auch die Erlebnisse sein.

Member

@dr.house2311

Dafür hat der Gott des Internets TRIPADVISOR und AGODA erschaffen. Dort bekommst Du mehr als genug aktuelle Infos, auch von anderen Gästen.

Member

Ich bin auch zu dem Zeitpunkt da und wollte mich auch darüber schlau machen.

...Wenn ich was passendes sehe, poate ich es hier.

Member

Member hat gesagt:
Wäre ganz interessant allgemein zu erfahren wie einige hier im Forum in BKK Sylvester feiern. Was manch einer so erlebt hat

ich wohne nicht in BKK sondern aAdW u. da haben wir noch nie! so etwas gefeiert, auch Xmas nicht oder Ähnliches. Eiersuche ist ein anderes Thema, dafür muß nicht unbedingt Ostern herhalten...

Deshalb haben wir auch nie irgend etwas an Sylvester erlebt u. die Geisterstunde völlig desinteressiert verschlafen

Member

War zwar selbst um diese Zeit noch nie in Bkk. Die PeakSeason meide ich prinzipiell. Wie du bei deinen bisherigen Recherchen vielleicht schon gesehen hast, bieten die größeren Hotels alle immer irgendwas in Richtung SilvesterParty an. Und wer die Wahl hat, hat die Qual. Da müsst ihr beide dann halt durch.

Such dir, je nach dem was dir vorschwebt, als Absteige ein Hotel am River od. eines mit einem entsprechenden Rooftop-Restaurant/Bar aus, falls du das ganze von oben herab erleben willst. Aber bedenke dabei, Rooftop-Destinationen haben meist ein beschränktes Platzangebot und dann herrscht ordentliches Gedränge. Riverboot-Fahrt als Silvesterevent sehe ich ähnlich. Ich würde eher ein Hotel nehmen am Fluss mit Terassen/Parkanlage da hat man viel mehr Möglichkeiten ein angenehmes Plätzchen zu finden.

Hab dir einen Link von so einem Hotel reingestellt. Das Chatrium Hotel Riverside kenn‘ ich. Ist ein super Hotel allerdings auch etwas höherpreisig. Die Nachfrage um diese Zeit dürfte natürlich entsprechend hoch sein. Da kann’s schon passieren, dass alles ausgebucht ist. Aber es gibt ja genügend andere Nobelabsteigen. Check das mal bei agoda od. booking.com

https://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g293916-d1315544-r249377224-Chatrium_Hotel_Riverside_Bangkok-Bangkok.html

Riverside Hotel Bangkok | Chatrium Hotel Riverside Bangkok Official Site

Member

Member hat gesagt:
Such dir, je nach dem was dir vorschwebt, als Absteige ein Hotel am River od. eines mit einem entsprechenden Rooftop-Restaurant/Bar aus, falls du das ganze von oben herab erleben willst. Aber bedenke dabei, Rooftop-Destinationen haben meist ein beschränktes Platzangebot und dann herrscht ordentliches Gedränge. Riverboot-Fahrt als Silvesterevent sehe ich ähnlich. Ich würde eher ein Hotel nehmen am Fluss mit Terassen/Parkanlage da hat man viel mehr Möglichkeiten ein angenehmes Plätzchen zu finden.

Riverside Hotel Bangkok | Chatrium Hotel Riverside Bangkok Official Site

Danke, hier z.B. New Year Eve Celebrations 2018 - Bangkok Forum - TripAdvisor
werden auch riverside Hotels und Bootstouren vorgeschlagen.

Member

Pattaya City Hall announced that this World Class City will celebrate the New Year traditionally - without rowdy rock concerts.
Our Officials destroy the 'Good Image' of Pattaya - nobody else

Pattaya City Hall kündigte an, dass diese World Class City traditionell das neue Jahr feiern werde - ohne Rockkonzerte.
Unsere Beamten zerstören das "gute Bild" von Pattaya - niemand sonst

Quelle: Pattaya News

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten