Thailändisch lernen

Neulich auf dem Weg nach Manila mit China Airlines

        #1  

Member

Hatte ich ganz vergessen. Neulich bin ich im November von FFA nach Manila über Taiwan geflogen.
Während es bei den beiden längeren Flügen von bis Taipeh eine normale Verpflegung gab,
wurde eine kleine Verköstigung von Taipeh nach Manila und die gleiche Strecke zurück gereicht.

Als dann bei den beiden Kurzstrecken jeweils nach dem Verteilen des Essens die Saftschubsen vorbei kamen, wurde ich tatsächlich gefragt, was ich trinken wolle.

Tafelwasser oder Tee.

Ich sollte mal überdenken nicht mehr die absolut günstigsten Flüge zu buchen.

Nur mit viel Charme und etwas bitte bitte bekam ich dann noch eine Cola gebracht....
 
        #2  

Member

Vielleicht Pech gehabt... War bei mir im Dezember nicht so.
 
        #3  

Member

China Airlines ist in meinen Augen in der BusinessClass mit das Beste was man bei einem Flug nach Jakarta haben kann !

Der lange Step in der Triple7-300ER - die Sitze über 70cm breit, 1-2-1, superkomfortabel und erstklassiger Service !
Lounge in Taipeh sehr gut, Limousinenservice ist inklusive !

Der Step nach Jakarta in neuen A350, auch 1-2-1 Full-Flats.

Die haben immer wieder super Angebote, gerade in der Weihnachtszeit.
Würde ich jederzeit den Arabern oder Europäern vorziehen...


Premium-Eco ist bei denen auch eine der besseren , mitunter Specials für 850 Euro !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten