Thailändisch lernen

Thailand newbie Bericht: Bangkok und Phuket

        #11  

Member

Hallo justme,
könntest du deine Schrift auch ein wenig vergrößern oder anders formatieren?
Wäre halt zum lesen viel schöner!
Bi aber auf jeden Fall dabei! Okay?
Gruß
 
        #12  

Member

Absätze wären nicht schlecht. Liest sich dann flüssiger. Ansonsten kann es ja nur besser werden.
 
        #13  

Member

Deine Geschichte fängt gut an! Man lernt immer wieder etwas dazu!

Die 500 Bth für die dreiste Null-Nummer war auch schon zuviel ! Ich habe schon einiges
in dieser Richtung erlebt, aber für "nichts" 1500 Bth fordern: no go!:shake::shake:

Schließe mich der Meinung von Ollithai an: Ich weiß nicht, ob ich so ruhig geblieben wäre!:bang::bang:

Ich werde Deinen weiteren Berichten interessiert folgen !
 
        #14  

Member

So dann mal weiter. Das mit der schriftgröße werde ich machen.

So nach meinem klassischen Fehlstart gestern und ein paar Stunden schlaf mach ich mich auf die Suk nun bei Tag zu erkunden. Start an der Station Asok. Ich gehe an den Ständen der Straßenhändler entlang Wahnsinn wieviele Menschen hier unterwegssind zwischen den Ständen an denen man von T-Shirts über natürlich echte ROLEX bis hin zu Medikament, Potenzmitteln und Waffen alles kaufen kann, natürlich alles "original" und best price. Recht angenehm überrascht bin ich darüber das die Händler eher ruhig sind und einen nicht aggressiv angehen, Was man von den Tuk-Tuk Fahren und Schlepper diverser Massage Läden nicht sagen kann. Aber im Gegensatz zu dem was mich in Phuket noch erwartet harmlos aber dazu später mehr.

Jetzt habe ich Hunger und gehe ins Seafood an der Soi 5 das Grubert mehrfach angepriesen hat. Aufgrund der Hitze fast 40 Grad und der gefüllten Luftfeuchtigkeit von 120% ist zwar Hungergefühl da aber der Appetit hält sich in Grenzen. Neben einem Erfrischungsgetränk mit dem ich versuche die geschätzt 3L die ich auf dem weg hierher ausgeschwitzt wieder auszugleichen entscheide ich mich erstmal für eine Suppe. Diese gibt es in S, M und L ich entscheide mich für die kleinste Variante den zweiten Gang kann man ja immer noch ordern. Doch als dann die Kellnerin mit der Schüssel zu mir kommt Frage ich mich was man in Thailand unter klein versteht und ob man wenn man Large bestellt gleich den ganzen Suppentopf auf den Tisch gestellt bekommt und ich meine nicht die ihr aus eurer Küche kennt sondern eher die Restaurantgröße. Die Suppe ist lecker nur leider viel zu schwach gewürtzt also bitte ich die Kellnerin um Gewürze. Ich bin in Thailand hier will ich meine Mädels und das Essen SCHARF :)
So nachdem meine ersten menschlichen Grundbedürfnisse gedeckt sind, da war doch noch was ach ja ich hatte ja noch was zu geben und konnte es bisher noch nicht loswerden obwohl ich es ja nun gestern wirklich versucht habe :)

Nur wo anfangen bei dem Überangebot? Jetzt nur keinen Stress machen und erinnern was du in den Foren gelesen hast BJ Bars in der Soi 7/1sind nur wenige Meter weg. Also LOS (sorry wortspiel) in der Straße an unzähligen Massage Damen vorbei die teilweise mehr teilweise weniger intensiv versuchten mich doch in ihr Geschäft zu locken.Ich wollte aber weiter zu Dr. BJ oder Dr. BJ NURU denn wenn ich schon das erste mal in BKK bin dann will man natürlich zu den bekannten "Sehenswürdigkeiten" wie alle Touris (da kann man mal wieder sehen was jahrelanger NeckermannMissbrauch aus einem macht). Also zielstrebig auf die beiden Läden zu und dann..... der Schock was denn das vor den Läden ist heute bring bring deine Mutter mit zur Arbeit Tag? Ich gebs ja zu ich bin ein opti Fetischist, aber ihr erinnert euch an den Stunner vom ersten Tag, daher ein noch go für mich. Aber was tun der Druck ist noch da aber auch der Anspruch mein erstes Glücksgefühl in BKK binan eine schöne Erinnerung zu verknüpfen, denn es sind ja meist die ersten Eindrücke die in Erinnerung bleiben. Also Gedanken ordnen was stand in de Berichten genau Lolipop das Muße doch auch hier irgend wo sein allerdings etwas weiter unten also kehrt un Augen auf. Kurz vor Ende der Straße ich dachte schon verdammen war doch nicht hier und verflochten mich mir keine Notizen gemacht zu haben, begann ich mir einen Plan B zurecht zulegen da entdeckte ich doch noch das Lolipop leicht nach hinten versetzt. Also nix wie hin, noch schnell die Finger kreuzen das hier was nettes dabei ist. Es saßen nur 3 Ladys drausen ohoh mir schwante schon böses, denn die erste die ich erkennen konnte war auch eher von der Art wie beim Dr. aber was war das? Plötzlich schnellte ein Kopf nach oben musterte mich und begann mich anzugrinsen, nach aber hallo es sah so aus das sich meine Hartnäckigkeit bezahlt machen sollte und ich sollte sowas von recht behalten.
Nennen wir sie mal Blee. Blee war zwar kein Stunner aber wirklich süß, ein lächeln zu dahinschmelzen und einen für Thaiverhältnisse große Brust. Wir also rein sie fragt ob ich schon mal da war und den Ablauf kennen würde ich sage nein das erste mal hier. Sie sagt mir das der Service 700 kostet und bittet mich nach oben. Der Raum naja ca. 15 Kabinen mit runden Sofaecken nicht grade schön aber zweckmäßig. Sie führt m7ch in eine davon und sagt das ich mich doch schon mal freimachen soll und verschwindet um ihre Utensilien zu holen. Ich entledigen mich also meiner Bekleidung und nehme in der für Menschen meiner Größe etwas zu niedrigen Ecke platz. Ich muss die Beine anwinkeln damit meine Füße ich unterm Vorhang rausschauen. Blee kommt wieder mit ihrem Körpchen und beginnt meinen Freund mit Feuchttüchern zu reinigen. Ich bitte sie doch sich auch obenherum frei zu machen, dich ihre wunderschönen Brüste sehen möchte. Eine Aufforderung der sie gerne nachkommt. Was nun folgt habe in dieser Form zuvor noch nicht erlebt und ich hatte schon den ein oder anderen BJ in meinem Leben. Ich will nicht sagen das es der beste BJ meines Lebens war aber mit Sicherheiten einer der Top 5. Nach volbrachter Tat gehen wir gemeinsam runder ich bezahle den Service und geb ihr nen 100 Tipp. Mit einem lächeln im Gesicht verlasse ich den Laden und mehr leichten Schrittes in das treinen BKK zurück gespannt der Dinge die mich noch erwarten.



 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

- Mach weiter hast du Bilder die du einfügen kannst ? Das lockert alles ein wenig auf mit denn Absätzen

Die lollipop wollte ich auch besuchen kamm aber nicht dazu wird beim nächsten mal nachgeholt.

Bist du aktuell noch in Los?
 
        #16  

Member

Leider keine Bilder, die extra noch einen Tag vor dem Urlaub erstandene Cam hatte einen falschen Akku und geht nicht.
Ja bin noch in LOS und zwar in Phuket wwenn du also noch den Tipp hast nur her damit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten