Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.271  

Member

Zu 1: wie du willst. Die meisten Kunden sitzen hinten. Handgepäck lasse ich immer am Mann, da dort wichtige Dokumente enthalten sind. Große Koffer kommt gewöhnlich hinten rein.

Zu 2: up to you!
 
        #1.273  

Member

Habe ein 60 Tage Visum für meinen nächsten Trip. Wenn ich in BKK am Flughafen ankomme, an welchen Schalter muss ich da hin?
 
        #1.274  

Member

Member hat gesagt:
Habe ein 60 Tage Visum für meinen nächsten Trip. Wenn ich in BKK am Flughafen ankomme, an welchen Schalter muss ich da hin?

Am besten an einen, der frei ist. Sorry, verstehe die Frage nicht. Ich hatte auch schon ein 60 Tage Visum. Was soll daran jetzt anders sein?
 
        #1.275  

Member

Member hat gesagt:
Am besten an einen, der frei ist. Sorry, verstehe die Frage nicht. Ich hatte auch schon ein 60 Tage Visum. Was soll daran jetzt anders sein?

Weil das Visum ja schon in den Pass eingeklebt ist und man nicht mit einem 30 Tage Touristenvisum Zettel kommt. Könnte ja sein, dass es da unterschiedliche Schalter gibt. Hab keine Lust mich da 20 Minuten am falschen Schalter anzustellen :p
 
        #1.276  

Member

Member hat gesagt:
Habe ein 60 Tage Visum für meinen nächsten Trip. Wenn ich in BKK am Flughafen ankomme, an welchen Schalter muss ich da hin?

Am Schalter für Foreigner...
Oder gibt es neuerdings für jedes der zig verschiedenen Visa einen eigenen Schalter?
 
        #1.277  

Member

Member hat gesagt:
Weil das Visum ja schon in den Pass eingeklebt ist und man nicht mit einem 30 Tage Touristenvisum Zettel kommt. Könnte ja sein, dass es da unterschiedliche Schalter gibt. Hab keine Lust mich da 20 Minuten am falschen Schalter anzustellen :p

Achte drauf, die Arrival Card muss in jedem Fall ausgefuellt werden !!! :yes:
Nen speziellen Schalter gibt es nicht.
 
        #1.278  

Member

Member hat gesagt:
Am Schalter für Foreigner...
Oder gibt es neuerdings für jedes der zig verschiedenen Visa einen eigenen Schalter?

Das war indirekt meine Frage :p

Hab beim letzten mal nur gesehen, dass es verschiedene gibt, welche hatte ich aber nicht mehr im Kopf.

Danke für die Antwort.
 
        #1.279  

Member

Member hat gesagt:
Hab beim letzten mal nur gesehen, dass es verschiedene gibt, welche hatte ich aber nicht mehr im Kopf.

das ist richtig: Aber wie schon oben erwähnt; einreihen wo es zum Foreigner-Schalter geht.
 
        #1.280  

Member

Hallo zusammen!

Ich bin eigentlich in einem anderen Forum beheimatet, wurde aber in letzter Zeit vermehrt darauf angesprochen, meinen dort abgelieferten Firsttimer Bericht doch auch hier zu posten. Dieser Trip war allerdings schon im März 2014, also vor inzwischen 18 Monaten *seufz*
Meine Frage ist nun, macht es Sinn einen 1.5 Jahre alten Bericht hier zu posten oder ist das Quatsch und eher uninteressant für euch?
Freu mich auf Rückmeldungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten