Member
Zu 1: wie du willst. Die meisten Kunden sitzen hinten. Handgepäck lasse ich immer am Mann, da dort wichtige Dokumente enthalten sind. Große Koffer kommt gewöhnlich hinten rein.
Zu 2: up to you!
Zu 2: up to you!
Member hat gesagt:Habe ein 60 Tage Visum für meinen nächsten Trip. Wenn ich in BKK am Flughafen ankomme, an welchen Schalter muss ich da hin?
Member hat gesagt:Am besten an einen, der frei ist. Sorry, verstehe die Frage nicht. Ich hatte auch schon ein 60 Tage Visum. Was soll daran jetzt anders sein?
Member hat gesagt:Habe ein 60 Tage Visum für meinen nächsten Trip. Wenn ich in BKK am Flughafen ankomme, an welchen Schalter muss ich da hin?
Member hat gesagt:Weil das Visum ja schon in den Pass eingeklebt ist und man nicht mit einem 30 Tage Touristenvisum Zettel kommt. Könnte ja sein, dass es da unterschiedliche Schalter gibt. Hab keine Lust mich da 20 Minuten am falschen Schalter anzustellen
Member hat gesagt:Am Schalter für Foreigner...
Oder gibt es neuerdings für jedes der zig verschiedenen Visa einen eigenen Schalter?
Member hat gesagt:Hab beim letzten mal nur gesehen, dass es verschiedene gibt, welche hatte ich aber nicht mehr im Kopf.