Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #861  

Member

Immigration Card

Hallo Kollegen,

ich war zwar schon in Thailand, trotzdem wirft das Ausfüllen der Immigration Card Fragen auf.

Beispiel:
Mehrere Ausfenthaltsorte, z.B. Rundreise.

Was tragt ihr dann unter "Next City/ Port of disambakation" und "Adress in thailand" ein.

Gruß

Luemmel
 
        #862  

Member

Next City--Bangkok
Adress in Thailand -- Dein Hotel

Hab noch nie erlebt das sich ein Beamter wirklich dafür interessiert, ist vermutlich mehr für die Statistik.
 
        #863  

Member

Schreib einfach dein erstes Reiseziel auf die Immigrationcard. Wenn du herumtingelst kannst du ja nicht vorher schon sagen wo du als nächstes landest. Sollte kein Problem darstellen. Man ist in Thailand etwas flexibler
 
        #865  

Member

hallo all, diese Disco ( siehe Posting #858 ) wird wohl ein Geheimnis bleiben, habs abgehakt.bleib eh nur 2 Tage in BKK, bis es weiter geht nach Koh Samui. Meine Frage diesbezüglich. Bin mit 200cm/124kg nicht gerade klein und mir graut schon vom Weiterflug nach Samui :shake: Wäre die Weiterfahrt mit VIP Bus nach Suratthani zu empfehlen? sofern es sich da bequem sitzen lässt wie in den oben genannten Bussen (#859 ) wäre dies natürlich supi und es wäre für mich eine weitere Reiseerfahrung. Danke für Feedbacks
 
        #867  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #868  

Member


....wenn du nicht fliegen willst und eh noch 2 Tage in BKK bleibst, dann geh gleich am 1. Tag zum Bahnhof und nehme den Zug. Da hast du einen richtigen Schlafplatz und eine Zugfahrt ist meist eine gute Gelegenheit andere Reisende kenn zu lernen und und.....wenn ich Zeit habe nehme ich für Reisen fast immer den Zug.
 
        #869  

Member

In dem Zug nach Suratthani habe ich vor einem halbem Jahr gesessen. Nach ca 1,5 Std war die Reise zu Ende und der Zug befand sich wieder in Bangkok im Bahnhof. Triebwerksschaden. Nach ca 1 Std wurde ein neuer Zug bereitgestellt. Alles stieg ein, aber nichts geschah, ausser das Stewardessen hin und her rannten und die Passagiere zählten.
Nach einer weitern halben Stunde wurden wir dann gebeten wieder auszusteigen.
Der Zug hatte zu wenig Sitzplätze für zu viele Passagiere die reserviert hatten. Der Zug fährt nicht wurde mir auf Nachfrage erklärt, der nächste planmäßige Zug fährt dann am Nachmittag ( ca 4 Stunden später ). ...
Da ich eh nur bis Hua Hin wollte habe ich mir dann ein Taxi genommen und für den Rückweg den altbewährten Minivan gechartert. Nach wie vor mein Lieblingsfortbewegungsmittel in Thailand.
 
        #870  

Member

mal ne kurze Frage:
gibts in Thailand Dreh Tabak zu kaufen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten