Hallo zusammen,
werde im Januar das erste mal in Thailand sein (3 Wochen) Hauptziel Pattaya wohl, ich habe auch schon massig gelesen, über Bars, abende Hotels, und und und. Hätte jedoch noch 2 Fragen, wo ich nichts zu gesehen habe, aber man kann wirklich nicht alles durchsuchen :/
1. Persönliche Meinung - Werde in Bangkok ankommen, und überlege mir vielleicht dort 1-2 Tage zu bleiben. Meine Frage nun, ob sich das lohnt. Hauptgrund wäre vielleicht ein Markt, bei dem man gute Klamotten (günstig) kaufen kann, aber hab gelesen, dass es das in Pattaya ja auch gibt. Ein andrer Grund wäre einen Schönen Tempel zu sehen, aber vielleicht gibts sowas ja in der Nähe vom Flughafen, oder auf dem weg runter, dass man nicht extra in Bangkok bleiben muss für alles.
2. Ich habe bisher nichts über den Strand von Pattaya gelesen, ist der an der Beach Road sauber, etc. und kann man da hin, oder muss man ständig aufpassen, dass einem nicht alles geklaut wird, oder sonstwas passiert? Weil neben den Bars Abends, sollte es morgens /nachmittags schon schön in die Sonne gehen.
Musste einfach mal irgendwas fragen nach all dem rumgelese