Guten Morgen in die Runde!
Da ich in Nigeria, genauer gesagt in Abuja, lebe möchte ich hier dazu mal meinen Senf geben.
Den Frauentyp den du suchst gibt es hier zu genüge. Du findest sie auf Badoo, Tinder, Hotelbars und Nachtclubs. Preise für ST ab 30K Naira, ca. 17 EUR, als Resident. Die Regel ist aber eher 50K. Wenn du eine aus dem Transcorp Hilton oder ähnlichem abschleppen willst dann kostet es dich eher 100 USD

.
Es gibt sehr viele Nachtclubs und Bars. Die sind auch wirklich gut und man(n) kann dort richtig Spaß haben. Nur einen ÖPNV gibt es nicht, somit musst du auf UBER oder BOLT zurückgreifen. Die Kosten sind marginal. Nimm bloß niemals ein grünes Taxi oder sogar ein privates. Dann endest du im besten Fall nackt ausgeraubt in einem Ghetto oder schlimmsten Falls tot irgendwo!
Ansonsten ist Abuja relativ sicher. Ich lebe seit über zwei Jahren hier und war noch nie, auch nachts nicht, in irgendeiner unsicheren Situation.
Nun zu den Mädels. Meiner Meinung nach sind die meisten Unterperformer. Bedeutet sie blasen wenn überhaupt nur an und dann wollen sie sofort, dass du sie fickst. Manche wollen gar nicht blasen! Anal kannst du in 99% der Fälle vergessen. Dafür sind sie was Dreier angeht absolut offen. Auch ohne Kondomwechsel zwischendurch usw.. Meine Erfahrung nach zwei Jahren und sehr vielen Damen: Ich habe mir über die Zeit ein kleines Portfolio aufgebaut mit den besten Damen, momentan fünf, welche ich regelmäßig abrufe. Da weiß ich was ich bekomme und immer für 50K für LT.
Ganz kurz noch zu Lagos. Dort ist es wesentlich gefährlicher. Der Verkehr ist eine Katastrophe und alles ist super teuer. Ein riesen Moloch! Party-technisch geht dort richtig viel aber du musst auch richtig viel bezahlen wenn du dort Spaß haben möchtest-
Mein Rat an dich: Geh lieber nach Kenia oder Tansania. Wenn du französisch sprichst auch die Elfenbeinküste. Das ist für Ersttäter wesentlich besser.