Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

Booking.com
        #1.436  

Member

Armeen der Nacht


Nirgendwo gibt es so viele englischsprachige Callcenter wie auf den Philippinen. Sie lassen die Wirtschaft boomen – und rauben Arbeitern den Schlaf.

Philippinen: Armeen der Nacht
 
        #1.439  

Member

Member hat gesagt:
Schon ziemlich krass, aber das muss nicht der IS sein, er dürfte auch sonst noch genug Freunde haben. Bestimmt hätte @Siggi477 ihn beschützt.
 
        #1.440  

Member

Es sind dann doch anscheinend immer die anderen daran Schuld, dass Duterte missverstanden wird:

Foreign Sec Perfecto Yasay Jr says President Duterte has said nothing confusing as chief architect of Philippine foreign policy.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

In other news: Das Auswärtige Amt hat gestern eine angepasste Reisewarnung für den Süden der Philippinen herausgegeben:
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Philippinen: Reise- und Sicherheitshinweise

Aufgrund erhöhter Gefahren von terroristischen Anschlägen wurde die philippinische Polizei am 01.12.2016 landesweit bis auf weiteres in eine erhöhte Alarmbereitschaft versetzt. Dies erfolgte im Kontext intensiverer Gefechte der philippinischen Armee mit islamistischen Gruppen im Süden des Landes (Mindanao) sowie im Nachgang eines Bombenanschlags am 29.11.2016 in Marawi (Mindanao), bei dem 9 Menschen verletzt wurden, und eines am 28.11.2016 vereitelten Bombenanschlags in der Nähe der Botschaft der USA in Manila.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten