Member
Ich glaube auch, dass Amerika mal ne Frau als Präsi versuchen will. So jemanden wie Trump hatten sie schon oft genug.
Member hat gesagt:Ich denke nicht das Trump der kommende US Präsident wird.
Ich fürchte nicht. Die Amis haben gerade einen Farbigen " ausprobiert"..Member hat gesagt:Ich glaube auch, dass Amerika mal ne Frau als Präsi versuchen will...
Member hat gesagt:Manila muss handeln, um Beziehungen mit Beijing zu reparieren
Manila muss handeln, um Beziehungen mit Beijing zu reparieren_China.org.cn
Das nennt sich "Recht des Stärkeren". Ist doch nichts Neues.Member hat gesagt:Und was gibt es denn auch derzeit zu verhandeln? Das Den Hager Urteil sagt klar: Dies ist kein Chinesisches Territorium, China hat keinerlei Rechte in der Region. Doch China bleibt, baut die Militärbasen weiter aus, fordert die Philippinen zu direkten Verhandlungen auf, wohl um ihnen maximal ein paar Rechte zum Fischen zuzugestehen.
Member hat gesagt:.....Muss man denn nun unbedingt stattdessen philippinisches Territorium an sich reißen (weil man diesen Teil des Meeres kontrollieren und zukünftig sicherlich auch die vermuteten Gas-/Ölvorkommen ausbeuten möchte) und internationale Rechtsprechung im Rahmen eines Vertrages ignorieren, den man selbst unterschrieben hat? ....