Thailändisch lernen
        #13  

Member



@Sabai11...Super Danke!

Ich glaub ich Schreibe Nicky mal eine @-Mail, weil mein Urlaub in Patong Anfang bis Mitte April genau zur Bikeweek ist, mal Schauen ob er zu diesem Zeitpunkt noch eine Harley frei hat, wird wahrscheinlich eher Schwierig!
 
        #14  

Member



Haste ihm schon geschrieben? Was kam den raus wegen Den Preisen? Des letzte was ich's weis das sie die Dinger nicht mehr vermietet haben weils irgendwie Probleme mit der Versicherung gab, is aber jetzt Au schon wieder lang her.

Werd übrigens auch während der Bike week da sein
 
        #15  

Member



Habe Nachricht von Nicky bekommen! Nach der Bikeweek sind Harleys wieder für 4.800,-Bath/Tag zu Mieten!
 
        #16  

Member

Mein Trip nach Phuket und Phi Phi rückt langsam näher und somit nicht nur meine erste Erfahrung in Sachen Thailand, sondern eben auch Eindrücke zu dieser Unterkunft. Nicky's wird für vier Nächte mein Unterschlupf auf Phuket.

Nach mehr als einer Dekade gibt es also bald Neues zu berichten. Mutmaßlich sogar ein kompletter Reisebericht, wenn es mir nicht zu peinlich wird, mein Versagen zu dokumentieren und dieses breit zu treten :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten