Real Story Nightlife in Chum Phae

  • Ersteller
        #1  

Member

Ich war unter einem Vorwand mal wieder in Chum Phae und besuchte meinen Kumpel. Natürlich nicht ohne vorher bei der kleinen Maus in der Thai Massage vorbei zu kommen. Wir hatten und direkt in Chum Phae verabredet, was sich später noch als hilfreich erweisen sollte.
Wir sind etwas durch die Ausländer Bars gezogen aber es war wohl einfach der falsche Tag, über all nix los und das an einem Samstag Abend.
Ich wollte mich schon auf einen 2ten Besuch der Thai Massage ein stellen, aber die hat nur bis 22 Uhr geöffnet.
Dan mein Kumpel mal wieder schwächelte, fragte ich eine der Bedienungen in der Bar wo es noch was los sei. Sie empfahl mir das "The Pop".
Er gab mir den Hausschlüssel und meinte ich solle nicht seine Olle aufwecken wenn ich zu ihm komme. Zum meinem Glück hatte ich ja meine Karre da.
Ich also hin zu dem Laden, den man schnell übersieht, er ist genau vor den Honda Händler.
Was soll ich sagen der Laden war rappel voll. Aber nur Thais, ich der einzige Farang. Englisch auch beim Personal Fehlanzeige, aber mit meinen paar Broken Thai konnte mir dann noch ein Bier und ein Pad Kra Pao bestelle. Der Laden hatte mehre Band die abwechselnd spielten, das Personal war extrem aufmerksam. Bevor mein Glas halb leer war wurde mich schon nach geschenkt.
Ich schaute mir die Leute an, viele junge Leute, darunter einige echte Granaten. Die waren aber wohl eher auf die Band scharf, denn sie brachten ständig Getränke an die Bühne. Aber auffallend viele Pärchen/Gruppen nur mit Frauen. Neben mir 2 die zu 100% im Gewerbe waren, eine davon von Hals bis Fuss tätowiert. Die versuchten auch zwischendurch mal auf sich aufmerksam zu machen, aber ich hatte kein Interesse.
Der Laden war zwar an sich cool, aber ich alleine kam mir dann schon irgendwie doof vor, vor allem als einziger Farang.
Irgendwann kam dann der Kellner der mit meiner Bestellung geholfen hatte. Ich fragte ihn ob um die Zeit noch was anderen auf hätte, inzwischen waren es so halb 12. Er gab mir zu verstehen das es die Strasse runter noch einen Nachtclub gäbe der bis 4 Uhr morgens auf hätte.
Also bezahlt und wieder in die Karre. Seine Angaben waren jetzt nicht sonderlich präzise, so fur ich extrem langsam die ganze linke Spur und schaute was es so gab. Eine vereinzelte Thai Massage hatte ich auf, aber die lies ich erst mal links liegen.
Dann kurz vor dem Global Baumarkt sah ich die Typische blink-blink Beleuchtung und hielt an, auch weil eine recht attraktive Dame da stand.
Die lief mir beim Parken quasi hinterher und lurte in mein Auto. Noch bevor ich Aussteigen konnte hatten sich ca. 10 Mädels aus dem Laden nach draußen begeben um mich an zu gaffen. Da waren schon einige dabei denen ich gerne mal die Dose gekleistert hätte, aber eine kleine noch junge ist mir besonders aufgefallen. Ich also der Meute in die Bar gefolgt.
Ich hier war ich wieder der einzige Farang. Ich setzte mich und hatte gleich so einen schleimigen Pimp an der Backe und der setzte mir 3 Mädels an die Tisch. Alle so um die 30-35, fickbar aber ich war scharf auf das junge Ding.
Ich bestellte ein Leo was er mir eingoß und dann großzügig für die Damen aufteilte. Also kam schon das nächste. Ich versuchte mit den Damen und dem Typen in english zu kommunizieren, Fehlanzeige. Dann probierte ich es mit dem Google Translater. Eigentlich wollte ich nur wissen was es kostet mit einer der Damen nach oben zu verschwinden. Er tat immer so als würde er nicht verstehen. Dann fragte mich eine der Mädels welches Mädchen mir gefallen würde, ich zeigte auf die Kleine die mit draußen schon aufgefallen war, aber die saß an einem anderen Tisch oder lief im Laden herum.
Sie konnten oder wollten nicht verstehen welche ich meinte und irgendwann wurde es mir zu blöd. Ich fragte nach der Rechnung und war 270 Baht für die 2 Bier los von denen ich nur 1 Glas abbekommen hatte. Aber wegen den paar Kröten lohnt es sich nicht noch Ärger an zu fangen.
Also raus und den U-Turn 2 mal gemacht bis ich wieder an der Massage war. Eine Tussi die vor dem Laden saß sah ganz nett aus, entpuppte sich beim näheren hinsehen als ich vor ihr stand als eher 45-50 und nicht 35-30 wie ich noch im Auto dachte.
Was solls, die hat genug Schwänze gehabt, die wird schon wissen wie es geht. Also nach einer Öl Massage gefragt und im Zimmer gleich auf den Rücken gelegt und ihr zu verstehen gegeben das sie sich da Öl verschmieren sparen kann und gleich blasen soll. Sie wollte nen 1000er, war mir egal.
Sie hat ganz ok geblasen und ich etwas an ihr herum gegriffen. Alles nix wildes, ich hatte aber nach inzwischen schon einigen Bierchen auch nicht mehr den Antrieb auf mehr. Irgendwie war ich nur frustriert das es in der anderen Bar mit der Kleinen nicht geklappt hat. Das wäre schon mal wieder ein Higlight gewesen.
Dann nochmal frisch gemacht und zu meinem Kumpel gefahren und mich aufs Ohr gehauen.
Am nächsten Morgen erzählte ich ihm von meinem Misserfolg und er meinte ich war im falschen Laden, nämlich der Karaoke Bar "Rungthip Karaoke"
Ich hätte wohl nur ein Stück weiter fahren müssen und dann wäre dort das "Tawandang" gekommen. Tja, vielleicht ein anders Mal.
 
        #2  

Member

Hallo @oldsleepi

habe jetzt erst deinen Bericht gelesen.

Hatte vorher 10 Jahre in dem Kaff gewohnt, meine Frau lebt dort immer noch. Ich bin dann aber nach Bangkok "geflüchtet".
Es gab dort etwas versteckt Thai Puffs, Preis war so um die 300 Baht für die Nummer. Allerdings ist die Ambiente dort nicht jedermans Sache.

Ja, in Chum Phae ist nicht mehr viel los. Das war vor ca. 20 Jahren wesentlich besser. Danach haben sie wohl aufgeräumt.
Das Palmy gibt es wohl nicht mehr und in der Nähe vom See (in der Innenstadt) gab es auch mal einen guten Laden mit Livmusik.
Der war aber berüchtigt durch Schlägereien zu fortgesetzter Stunde und es tauchten dort auch Gestalten mit Schusswaffen auf.

Was mich massiv an dem Ort gestört hatte war die Abzockermentalität, sobald man als Farang dort auftauchte.
"Hey Farang pay Beer/Whisky.
May mee Tang (habe kein Geld)
Go to ATM"

Ich bin daher öfters nach Udon oder Khon Kaen gefahren.

Weiterhin viel Spass im Isaan
wünscht
AlHash
 
        #3  

Member

Ja, viel Auswahl gibt es wohl nicht, sonst wäre ich nicht genau da gewesen, wovon die Rede war. Die Planung hatte allerdings Madame gemacht. Die wollte unbedingt da hin.

Member hat gesagt:

Anhang anzeigen 20250207_232020_hdo.jpg
The Pop: Live Bands, Essen und Erinken, wie fast überall eine Bühne und Tische im Ort. Eine gute Wahl für den Start am Abend.

Member hat gesagt:
Ich hätte wohl nur ein Stück weiter fahren müssen und dann wäre dort das "Tawandang" gekommen. Tja, vielleicht ein anders Mal.

Anhang anzeigen 20250207_234902_hdo.jpg
Zweite Station dann: Tawandang (schon recht außerhalb an der Hauptstraße)

Anhang anzeigen 20250207_235944.mp4

Anhang anzeigen 20250208_013400_sp2.mov

Die Location ist recht groß, die Anzahl der recht jungen skinny Girls war schon beeindruckend. Die sind aber nicht da, um Farangs kennenzulernen schon aus dem Grund, weil da kaum welche sind. Das sind Thais unter sich. An dem Abend im Februar war neben mir dort nur noch ein weiterer Farang vor Ort. Da kommt man natürlich in Gespräch. Aussi, in den 50ern, eher Ende, mit seiner 22-jährigen hübschen Freundin, wollten bald heiraten.

Diese quasi Thai only - Schuppen waren auch in Khon Kaen sehr gut besucht, zumindest nach meinem Geschmack. Gute Thaikenntnisse wären von Vorteil. Ich komme mir schon immer etwas komisch vor als einziger oder fast einziger Farang zwischen dem oft sehr jungem Publikum, selbst mit junger Begleitung :coool:
Ich hatte demnach noch nicht die Gelegenheit zu testen, ob da was geht. Thai Kenntnisse wären sicher von Vorteil.
 
        #4  

Member

Da mein Kumpel in der Nähe wohnt werde ich auch beim nächsten Trip nach Thailand (Nov-Jan) wohl wieder einige Besuche in Chum Phae machen. Ich kenne inzwischen einige Bars mit Ausländern.

Hier mal die Läden auf der Walking Street, wenn man aus Khon Kean kommt gleich rechts.

1) Number One Bar. Ansicht
Dort treffen sich vor allem nicht-deutsche, also eher was für meinen Geschmack. Es gibt Freitags nen Stammtisch und an anderen Tagen wird zusammen Sport geschaut. Ein Highlight ist Dada, der gehört der Laden und die läuft, wohl zur Freunde der männlichen Kunden, oft sehr aufreizend herum. Ab 22 Uhr gibt es Thai Live Musik.
2) The Sportsman Ansicht
Auch eher nix für Deutsche. Schien immer nix los zu sein wenn ich mal dort war. Habe auch von einigen Expats nix gutes über den Laden gehört.
3) Caledonia Bar Ansicht
Auch hier eher keine Deutschen. Aber hier war ich schon zu einigen Parties, traf aber fast die gleichen Leute wie im Number One.

Dann etwas versteckt gib es noch die "Jungle Bar", etwas schwer zu finden

4) New Joker Bar Ansicht
Auch hier trifft man hauptsächlich Australier und nicht deutsche.

Dan gibt es noch eine Bar die ich nur vom vorbei fahren kenne:
5) Mikes Place

Es soll noch eine Bar geben wo sich die Deutschen, Schweizer und Österreicher treffen. Die kenne ich aber nicht. Ich bin selbst halb Australier und werde oft als Kümmeltürke verwechselt. Aber mit den deutschen Rentnern mit Sportsocken und Sandalen habe ich es nicht so. :D

Was das "Tawandang" angeht. Die Leute haben mir erzählt das es dort immer wieder Probleme zwischen Thais und Ausländern gibt. Die Thai Mädels rennen die ganze Zeit vor der Nase der Farangs herum um deren Aufmerksamkeit zu bekommen und evtl. einen kennen zu lernen. Dann machen ihre eifersüchtigen Thai Boys dann irgendwann Ärger. Sowas braucht man nicht. Wenn man einem von den kleinen Thai ne Schelle gibt kann man Pech haben und den Rest des Urlaub in einem Hotel mit Gittern an den Fenstern zu verbringen oder es wird ein Messer gezückt.
Aber beim nächsten Besuch schaue ich mir den Laden wohl auch mal an.

Was den Paysex angeht, so geht das meiste wohl in den Massagen ab. Und eben in der Karaoke Bar "Rungthip Karaoke" wo ich aber nicht zum Schuss gekommen bin. In den oben genannten Bars verirren sich gerade Freitags schon mal willige MILFs, aber wer will schon ne Olle abschleppen die ihre Kinder im Schlepptau hat. Zumal ich jedes Mal die gleichen gesehen habe. Die suchen Quasi Augenkontakt, grüßen freundlich und warten darauf das man ihnen ein Bier ausgibt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten