Member
Für meinen Geschmack eine 60% Stunner Quote....gestern war aber im Gegensatz zum Wochenende "wenig" los
..das mit den Zero Amerikanisch wundert mich zwar schon nach der Menge der US Boys die dort seit Jahren hinfliegen.Member hat gesagt:Noch mal eine Anmerkung zur Sprache…. Wenn ihr eine intensivere Beziehung wollt … also LT über mehrere Tage, kommt ihr kaum um spanisch rum … reiner P6 ( u come i go ) ist sicher kein Problem auch so zu bekommen.
Die Quote der Mädels die englisch sprechen tendiert gegen 0.
ABER selbst geringe Spanisch Kenntnisse werden dankend angenommen und erhöhen den Spaß enorm….
Funzt auf meinem Windows Laptop nicht.Member hat gesagt:Das Video #136 habe ich mit dem HEVC-Codec von AMD gerendert. Ich mach noch einen Versuch mit dem HEVC-Codec von Intel. Hoffe, das hilft. Auf meinem WIN 10 Rechner kann ich beide Videos problemlos sehen.
Anhang anzeigen parque ileras 2021 08 HEVC INTEL.mp4
Dafür sind die Latinos einfach zu selbstbewusst und Spanisch eine zu starke Sprache in Lateinamerika. Außerdem sind die meisten Chicas nur im Nebenjob im horizontalen Gewerbe tätig. Es kommt zwar viel Kundschaft aus den Staaten, allerdings auch aus vielen anderen Ländern Lateinamerikas. Damals waren gerade in Medellín auch viele MexikanerMember hat gesagt:..das mit den Zero Amerikanisch wundert mich zwar schon nach der Menge der US Boys die dort seit Jahren hinfliegen.
.. nimmt man die mit ins Appartement oder haben die ihren eigenen "Verrichtungsraum" im Gebüsch?Member hat gesagt:Für meinen Geschmack eine 60% Stunner Quote....gestern war aber im Gegensatz zum Wochenende "wenig" los
Member hat gesagt:Klappt’s jetzt bei euch?
Im Parque Lleras nimmst du sie normalerweise mit ins Zimmer oder stundenhotelMember hat gesagt:nimmt man die mit ins Appartement oder haben die ihren eigenen "Verrichtungsraum" im Gebüsch?