Kolumbien Nimm was Du kriegen kannst - Medellin Live 2021

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Alternative ja -- für die Spanisch sprechende Belegschaft
Für nen Francophilen gibts Abstriche - leider.

Mein Spanisch ist eigentlich nicht mehr vorhanden 🤷‍♂️ und ich habe hier null Probleme mit ST pay6.

Wer GF LT feeling plus sucht, mit intensiver Unterhaltung der kommt an Spanisch wohl nicht vorbei.

Für das was ich mache: Lachen blödeln, ficken, kitzeln, im Pool Spass haben, etc, reicht aus meiner Sicht, wenn du etwas offen und gesellig bist🤷‍♂️😊 (Google Translator gibt es ja auch noch)

Vielleicht kann @YamNua (die Schnarchnase pennt aber noch/wieder) 😂 , noch was aus seiner Sicht dazu sagen, er hat sich spanisch autodidakt beigebracht und ich würde sagen dafür sind das gute Basics 👍😊

Zuletzt bearbeitet:

Member

Zu den kolumbianischen Telefonkarten ..... ich würde mein Handy, 2 Handy mitnehmen, in einen der shops gehen (mit Ausweis, Kreditkarte/ Cash) und mir den Kram machen lassen. Paket auswählen und gut ist🤷‍♂️ die Rezeption kann euch da notfalls bestimmt helfen oder ne Empfehlung aussprechen 👍😊

Es soll nämlich ITler hier geben, deren WM fast verhungert sind, während ITtler verzweifelten an der Simkartenfreischaltung 😂😂😇😜

:dog:

Member

Member hat gesagt:
Zu den kolumbianischen Telefonkarten ..... ich würde meine Handy, 2 Handy mitnehmen, in einer der shops gehen (mit Ausweis, Kreditkarte/ Cash) und mir den Kram machen lassen. Paket auswählen in gut ist🤷‍♂️ die Rezeption kann euch da notfalls bestimmt helfen oder ne Empfehlung aussprechen 👍😊

Es soll nämlich ITler hier geben, deren WM fast verhungert sind, während ITtler verzweifelten an der Simkartenfreischaltung 😂😂😇😜

:dog:
Vermute das kam ihm alles spanisch vor ..😄

Member

Member hat gesagt:
Flüge nonstop von Madrid in der Bussi nach Medellin schon für 1300,00 Euronen.
Nimm nicht Air Europa ... ich würde dringend im Moment LH aus FRA empfehlen oder KLM aus AMS ... oder noch Iberia

Member

Member hat gesagt:
Alternative ja -- für die Spanisch sprechende Belegschaft

mich sage mal Jain…. Wenn ihr Mädels über FB klar machen wollt um mehr Gf feeling zu bekommen… ist spanisch ein muss
Wenn ihr gut auf ST klar kommt …. Geht es entspannt ohne … Preise sind dann dementsprechend höher. Wenn eine FB Bekanntschaft mit 100k für den ganzen Tag total happy ist kostet euch ne ST aus dem Park 150k aufwärts

Member

Member hat gesagt:
mich sage mal Jain…. Wenn ihr Mädels über FB klar machen wollt um mehr Gf feeling zu bekommen… ist spanisch ein muss
Wenn ihr gut auf ST klar kommt …. Geht es entspannt ohne … Preise sind dann dementsprechend höher. Wenn eine FB Bekanntschaft mit 100k für den ganzen Tag total happy ist kostet euch ne ST aus dem Park 150k aufwärts
---obwohl ich noch nicht da war würde ich es genauso sehen.

Member

Member hat gesagt:

Ja mein Grosser, aber der Preis der bezahlt wird liegt nicht nur an Sprachkenntnissen sondern auch an der Willigkeit zur Verhandlung 😂😇😜

Member

Member hat gesagt:
Ja mein Grosser, aber der Preis der bezahlt wird liegt nicht nur an Sprachkenntnissen sondern auch an der Willigkeit zur Verhandlung
Jajaja … ich bin Newbie … ich darf das … zum verhandeln hatte ich ja eigentlich den Bösen Banker mitgenommen….

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten