Thailändisch lernen

Madagaskar - Nightlife Nosy Be - Nightlife

       
Der für unser Hobby wesentliche Ort auf Nosy Be liegt im Südwesten der Insel. In dem kleinen Ort Ambatoloaka und am angrenzenden Strand von Madirokely findet man 'Coucous', junge Frauen von der Insel und den umliegenden Provinzen. Diese patroullieren da auf der Suche nach Short-Times oder Sugar-Daddys. Durch den Kontakt zu den westlichen Urlaubern arbeiten sie an ihrem eigenen Wohlstand, indem sie den Letztgenannten den Aufenthalt versüßen. Durchaus nicht ohne die Hoffnung, durch Heirat ihren wirtschaftlichen Status erheblich zu verbessern.



Tagsüber trifft man die Coucous bevorzugt am Strand. Allein, zu zweit, in kleinen Grüppchen. Sofern man nicht selbst angesprochen wird, ein freundliches "Bon jour, ça va?" ("Guten Tag, wie geht's?") genügt in aller Regel bereits als Dosenöffner. Abhängig von den eigenen Französischkenntnissen - Englisch wird kaum gesprochen/verstanden - kann man noch etwas Small Talk machen. Die Mädels werden aber auch ohne das schnell auf ihre Kernkompetenz zu sprechen kommen: "Massage Monsieur?"

Gemeint ist natürlich Sex. Man kann, muss aber nicht unbedingt noch Details zum Service absprechen, bevor's zum Hotel geht. In der Regel wird man dort am Empfang vorbei müssen, wo die ID der Dame kontrolliert wird. Also gleich darauf achten, dass sie auch eine dabei hat.

Die Masse des Angebots an Coucous findet man ganz eindeutig abends/nachts im Ort Ambatoloaka. Dort halten sie sich mehr oder weniger aufgebrezelt hauptsächlich in und um die Bars/Discos Le Taxi Be und Bar Afro (ehemals Le Billard) auf.

1617552431802

Apropos Massage: am Strand werden auch seriöse Massagen angeboten, zu absolvieren gleich vor Ort oder im Hotel. Den Unterschied zu den anderen Angeboten erkennt man hauptsächlich daran, dass die Damen normalerweise einen festen Standort haben, nicht mehr ganz so jung sind, und oft auch gleich Massageliegen vorhanden sind.

Bei Massagen im Hotel kann je nach Angebot, Nachfrage und Sympathie nicht ausgeschlossen werden, dass aus einer seriösen auch eine weniger seriöse Massage wird.

Girls​

Für Short-Time kann man mit 20.000 MGA bis 40.000 MGA rechnen. 30.000 MGA wurden fast immer anstandslos akzeptiert.
Ein Mädel vom Strand wird wohl auch eher einen niedrigeren Preis für einen Quickie akzeptieren als ein Profi, den man nachts aus der Bar abschleppt.

Long-Time ist etwas mehr Verhandlungssache, sollte aber ab 40.000 MGA möglich sein. Abhängig natürlich auch davon, ob man eine Übernachtungsbegleitung sucht, oder eine 24-Stunden-Betreuung.

Bars und Clubs​

Das Epizentrum der kleinen örtlichen Entertainment-Szene in Ambatoloaka sind die beiden Hauptanmach- und -aufreissschuppen Le Taxi Be und Bar Afro mit den umliegenden Restaurants und kleineren Bars. Wobei das Taxi Be eher für seine Livemusik bekannt ist, das Bar Afro eher als Discobar mit Pooltischen. Beide liegen direkt nebeneinander an der 'Hauptstraße', die auch gleichzeitig die einzig nennenswerte Straße des Orts ist. Wobei auch etwas außerhalb noch die eine oder andere Disco, Bar oder ähnliches zu finden ist, z. B. die Discos La Sirène und Djembe nördlich des Zentrums Richtung Madirokely.

Spezielle Preise für die Coucous in den Bars gibt es nicht. Die Mädchen sind nicht Angestellte der Bars, sondern Freelancer und als solche normale Gäste. Damit entfallen auch solche Dinge wie Barfine oder Ladydrinks, die man von anderen Orten wie in Thailand kennt.

Straßenstrich​

Einen klassischen Straßenstrich gibt es nicht in Ambatoloaka. Am ehesten ist damit noch der Straßenabschnitt um das Le Taxi Be oder Bar Afro zu vergleichen. Die Mädels gehen in den Bars ein und aus, halten sich dort auch mal eine Weile auf, stehen dann wieder zu Dutzenden auf der Straße davor, oder laufen dort auf und ab, um sich zu präsentieren. Manche gehen wohl auch von alleine gar nicht in die Bars, und halten sich nur auf der Straße auf.

Sie auch dort anzusprechen, ist nicht nur kein Problem, sondern wird geradezu erwartet. Wenn Mann sich da unters Volk mischt, darf er sich nicht wundern, wenn er auch selbst ab und zu angesprochen wird. Die Situation ist normalerweise sehr entspannt, und es ist kein Problem, nach einem kleinen Schwätzchen weiterzuziehen wenn es nicht passt.

Dementsprechend gelten dann auch die oben genannten Preise.

Sonstiges​

Allen gemeinsam ist auch auf Nosy Be, dass kleine Cadeaux, also Geschenke in Form von Schokolade oder Kosmetika wie Lippenstifte, Nagellack, Parfüm aus dem Heimatland des Gasts immer gerne zusätzlich angenommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten