Thailändisch lernen

Nuru Massage in Manila

        #1  

Member

Weil mir diese glitschige Sauerei sehr gut gefallen hat, war ich natürlich wieder mal am recherchieren ob es in Manila was Neues zu dem Thema gibt.

Gefunden habe ich "Shogun Spa" in Malate, allerdings findet man keine besonders hilfreichen Empfehlungen oder Warnungen über den Laden im Net.
Top 5 Best Sex Massage Parlors in Manila | Philippines unbekannte Website
Gegensätzliche google-"Bewertungen".

Kennt den Laden zufällig jemand?

Unter den Mädels auf der hp würde ich schon fündig, aber wer weiß wie die Realität aussieht?
Ebenfalls sind keine aktuellen Preise auffindbar.
Also, wenn man da einfach reingeht, z. B. 3000 oder 3500 zahlt und dann Nuru + Vollservice über 90 Minuten erhält, wäre das durchaus in Ordnung für mich. Habe aber irgendwie so ein Gefühl dass das nicht sooo einfach funktioniert in Malate, mitten unter den ganzen KTV Schuppen für Japaner und Koreaner.
 
        #2  

Member

Danke erst für deine Antwort!
Gestern hat sich's nicht ergeben. Am 14.8. hab ich eventuell noch eine Gelegenheit das Shogun auszuprobieren und hier dann ein paar Zeilen dazu zu schreiben.
5-6 k für 2 Std.? Hab da was von 3 k gelesen, wird aber nicht aktuell sein. Versuchen die einen per Einstandspreis anzulocken und denn für jede "Zusatzleistungen" extra zu kassieren? Genau auf so etwas hab ich keine Lust...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten