Gäste lese Limitierung!

Pattaya Nuru Massage - neuer Salon

• Ersteller

Member

Servus zusammen,

hab hier vor kurzem mal eine Diskussion gelesen das es keine Nuru Massagen in Pattaya gibt und das es einige hier bedauern.
Gerade auf Maps entdeckt das es seit paar Tagen scheinbar einen neuen Massagesalon gibt der Nuru Massagen anbietet.
Die ersten Bewertungen sind schon ganz gut, aber scheinbar noch nicht viele Damen zur Auswahl. Preise ab 3000Bath / 60 min denke ich auch nicht ganz günstig, weiss nicht was das in BKK normal kostet.
Werds nächste Woche mal ausprobieren.
Weiss nicht wie ich den Standort hier verlinken, man findet es unter nuruhouse.com

Member

Habt ihr Erfahrungen mit Outcall? Es soll da einige Salons geben wo dem Kunden auf Anfrage die verfügbaren Mädchen gezeigt werden . Ich habe selber mal gesucht und bin fündig geworden, allerdings hatte ich da nie gebucht. Diese sind dann buchbar für einen Termin und kommen dann ins Hotel. Den Vorteil sehe ich darin, dass es bequem ist von zu Hause zu suchen, auswählen und kommen lassen. Vermutlich ist ein derartiger Service teurer als Massage vor Ort im Salon.

Member

Moin
Klar ist das möglich, gegen Aufpreis, aber jetzt mal ehrlich,
Es geht um Nuru Massage und die Sauerei im Condo oder Hotelzimmer, möchte bestimmt keiner haben.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
Klar ist das möglich, gegen Aufpreis, aber jetzt mal ehrlich,
Es geht um Nuru Massage und die Sauerei im Condo oder Hotelzimmer, möchte bestimmt keiner haben.
Sonnige Insel Grüße
Papa
War auch mein Gedanke! .... ich hatte meine beste Nuru Massage in BKK in der Soi 19. Leider war das Gebäude ein Jahr später abgerissen und keine Ahnung ob der Laden andernorts neu aufging.

Member

In der P.P Bodymassage kannst du Nuru dazu buchen, ich war jetzt nicht begeistert. Keine Ahnung ob sie schlecht war oder einfach nicht mein Fall. Preis weiß ich nicht mehr

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten