Thailändisch lernen

Öffentliches Freibad oder Hotelpool für Nicht-Gäaste in Manila?

        #11  

Member

wenn du in Ermita bist, ist Makati zu weit weg bloss für einen Pool. Ansonsten einfach im Google Makati Sports Clubs eingeben und du hast eine Karte wo du sieht's wo das ist und auch die Adresse dazu.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo "Rauhnacht" und "pumpuixyz". Auf meine - meines Erachtens - ganz normale Frage gleich mit so viel Sarkasmus/Zynismus zu reagieren, halte ich für ziemlich unangebracht. Ich werde auch einen Teufel tun und mich hier auch noch rechtfertigen, warum ich mich in Manila gerne mal ein Stündchen an einen Pool in die Sonne legen möchte.

Danke trotzdem.

Es ist halt die Art dieser Member (und auch meine) auf Zeitgenossen zu reagieren, die zugeben, zu faul zum selbst suchen zu sein, jedoch erwarten (fordern?), dass andere für sie suchen.

Diese Art - nennen wir sie mal Kurzzeit- oder Abschöpf-Member - gibt es immer wieder; sie kommen aus dem Nichts, machen Arbeit und verschwinden plötzlich auf Nimmerwiedersehen.

Nimm' es sportlich - Du hast auf all deine Fragen bis jetzt immer noch eine Antwort bekommen. Es gibt also noch genug Mitmenschen, die Dir Dein Brot schmieren...
 
        #13  

Member

Wenn du und andere in diesem Forum das also so sehen, daß ich nur "Arbeit mache" und "mir mein Brot von anderen schmieren lasse möchte", bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung.

Mann-o-Mann - wo bin ich hier bloß hingeraten?

Ich bin dann mal besser raus hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten