Gäste lese Limitierung!

Pattaya Ölpest in Pattaya

• Ersteller

Member

160.000 Liter Öl sind aus der Pipeline einer Raffinerie in der Nähe Pattayas ausgetreten. Die Firma versucht die Verschmutzung der Strände um Pattaya zu verhindern. Im Video waren allerdings Arbeiter zu sehen, die versuchten, das Öl mit einem Eimer abzuschöpfen.
Quelle: 20Minuten Schweiz

Hatte das auf den Similan Islands. Da war lange vorher etwas passiert. Die Flecken gehen aus den Kleidern nicht mehr raus, wobei das natürlich das geringste Problem ist.

Member

Member

derzeit touristisch kein Problem für die Region Rayong: dort werden bei Betreten der Provinz alle (auch TH-) Touristen verdonnert, für 330 Baht einen weiteren C19 Test in einem örtlichen KKH zu machen. Ergebnis: keine Sau läßt sich dort mehr blicken

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch nichts bemerkt.
Vorhin beim morgendlichen schwimmen am Cosy Beach war alles bestens
Anhang anzeigen IMG-20220127-WA0003.jpg
Ich hoffe das bleibt so.
Vielleicht hält noch die Barriere bestehend aus Plastiktüten, Einwegverpackungen der Essensausgaben und alles was so bei der Ibar und früher im Beergarden ins Meer gepustet wurde, das Öl noch zurück. Bum Bum im Salzwasser verhindert ja Schwangerschaften habe ich in Thailand mal gelernt. Da kann man ja auf die Tüte verzichten. Demnächst dann vielleicht doch wieder mit. Wer will schon Ölreste an der Spitze haben ;-)

Member

Kam gerade im Radio, Koh Samet ist bedroht.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hält noch die Barriere bestehend aus Plastiktüten, Einwegverpackungen der Essensausgaben und alles was so bei der Ibar und früher im Beergarden ins Meer gepustet wurde, das Öl noch zurück. Bum Bum im Salzwasser verhindert ja Schwangerschaften habe ich in Thailand mal gelernt. Da kann man ja auf die Tüte verzichten. Demnächst dann vielleicht doch wieder mit. Wer will schon Ölreste an der Spitze haben ;-)
kannst dir wenigstens lube sparen..... vielleicht der Geheimtip für die Pfennigfuchser unter uns!

Schlickschieben und Nougat stechen fällt dann auch nicht mehr unangenehm auf sollte man mal nen LB zum baden eingeladen haben wenn der Kolben eh Pechschwarz vom Öl is.

Dafür gut geschmiert... 😃

Member

Der Ölteppich hat den Strand Mae Ramphueng im Distrikt Muang von Rayong erreicht..
Bilder und Videos:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten