Japan Okinawa - eine Reise wert?

  • Ersteller
        #1  

Member

Hi zusammen,

konntet Ihr schon Erfahrungen mit Japans schön Wetter Insel im Pazifik machen? Ich bin als SOA Fan schon immer von Japan begeistert gewesen. Allerdings hat mich bislang noch ein Trip nach Japan bzw. Tokio abgehalten, da dort u.a. Girls und das Nachtleben, Unterkunft nicht gerade so erschwinglich ist wie in anderen Ländern Asiens. Zumal man in Tokio nicht eben zur nächsten Strandpartymeile fahren kann...wie es beispielsweise in BKK nach Patty möglich wär...

Aber wenn jährlich mehrere Millionen Japaner Okinawa bereisen kann es ja für ein Europäer nicht so schlecht sein. Klima soll aufgrund selber Höhe von Hawai tropisch warm sein. In Verbindung mit einem Flug nach Tokio mit mehrtägigen Aufenthalt und weiter Flug nach Okinawa evtl. eine Überlegung wert? Essen wird bestimmt japanisch gut sein, Strände machen einen schönen, unberührten Eindruck.

fragt sich nur noch wie es girltechnisch dort abläuft und was Tag und Nachts so szenemäßig geht? Klar, Okinawa wird nicht im selben Level wie Pattaya oder Angeles mitspielen können. Aber vlt. wartet ja dort die ein oder andere hungrige Japanerin auf uns ;)


Und das Japanerinnen HOT sind steht jawohl nicht zur Debatte :D



Gruß

fream
 
        #2  

Member

ist denn etwa nie jemand bei seiner Japanreise mal rüber geflogen? :wink0:
 
        #3  

Member

Infos zu Japan sind hier ziemlich rar. Leider. Das einzige was ich aus den wenigen Berichten in Erinnerung habe ist, dass es schwer bis unmöglich ist als Europäer im japanischen Rotlicht. Wenn dann braucht man wohl Glück oder gute Kontakte.
 
        #4  

Member

Ich war dieses Jahr in Tokio. Ins Rotlicht kommst du als Europäer eher schwer. Meist lassen Sie in die "Massage Schuppen mit Happy End" nur die eigenen Leute rein. Gibt allerdings einen Laden den man als Blow Job Bar bezeichnen kann. 4000 Yen für 30 Minuten meine ich waren es, nur BJ, mehr nicht. Suchst dir am Eingang eine Dame vom Bild aus, ist völlig egal welche, die dann zu dir kommt, ist eh eine ganz andere :ironie:
Du wirst dann in einen großen Raum geführt mit vielen Tischen (wie im Restaurant halt), Licht ist abgedunkelt, du bekommst dein Getränk und dann kommt die Dame... bossle Small Talk und dann geht es auch schon los. Das ganze ist da recht öffentlich, also stell dir vor du lässt dir im abgedunkeltem Restaurant einen blasen, die weiteren Gäste die reinkommen sehen dich dann auch, bei genauerem hinsehen :mrgreen:
Aber nochmal würde ich da nicht rein. Dann eher Abends irgendwo hingehen wo Party ist, die Japanerinnen tauen schon auf nach ein paar Bier, dann kann da auch was möglich sein :)
 
        #5  

Member

Ich denke wenn man als Europäer nach Japan kommt ist man dort eine ziemlich exotische Erscheinung, da es in Japan fast garkeine Ausländer gibt und die Menschen dort ein sehr starkes Nationalgefühl haben. Ein Freund von mir welcher Japanisch studiert hat aber Deutscher ist war mal dort und hat gesdagt, dass er bei den Frauen in den Diskos super ankam und keine Probleme hatte Mädels abzuschleppen. Seine exotische Erscheinung (blonde Haare und so) hat ihm dabei sehr geholfen.
 
        #6  

Member

Okinawa ist nicht unbedingt verlgeichbar mit dem Rest Japans. Die Militärbasen der Amis sorgen dafür, dass es viel käufliches Fleisch dort gibt.

Ich habe meine Erfahrung in Tokios District Roppongi gesammelt. Dort gibt es ein Rotlichtviertel speziell für die Expats und US-Soldaten. Die Girls kommen hauptsächlich von den Phillipinen. Oft pendeln die Girls auch zwischen Tokio, Okinawa und ihrer Heimat. Okinawa liegt ja auf dem Weg.

In Tokio kann ich den Gaspanic Club empfehlen. Die Dichte von US-Soldaten ist da aber überall recht hoch. Weil sie stets betrunken in der Gruppe auftauchen muss man ein bisschen aufpassen. Das dürfte im Rotlicht auf Okinawa noch problematischer sein.

Ich war eine zeitlang mit einer Phillipinin aus Tokio über Facebook befreundet. Da habe ich auch immer Bilder von Okinawa gesehen. Sieht wirklich ganz schön da aus und die Mädels sind es auch.

Bezahlt habe ich in Tokio für meine Mädels nichts. Ich war noch ein bisschen jünger und fühlte mich nicht in der Rolle des Freiers. Allerdings habe ich sie die ganze Nacht ausgehalten. Und das ist in Tokio schon recht teuer.

Japan ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich warte nur auf die nächste Gelegenheit.
 
        #7  

Member

Wenn man wegen Japanerinnen extra nach Japan fliegt, wird man über die Philipinas vermutlich keine Luftsprünge machen :wink0:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man wegen Japanerinnen extra nach Japan fliegt, wird man über die Philipinas vermutlich keine Luftsprünge machen :wink0:

Hängt davon ab wie oft er schon in Asien war :wink0:
 
        #9  

Member

Filipinas wären das letzte was mich in Japan interessieren würde, genauso, als sie mir in Singapur Thailadies andrehen wollten und gar nicht verstanden, was mein Problem war.
 
        #10  

Member

Zu Okinawa kann ich jetzt nichts sagen was das Nachtleben und die Girls angeht aber zu Tokio hatten wir ja mal einen ganz guten Bericht von Lenny:

https://thailand-asienforum.com/threads/10311/

Ich bin mir nicht sicher obs in dem Bericht war aber wenn doch dann hatte ihn die Shorttime mit einer echten Japanerin schon ne ordentliche Stange Geld gekostet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten